Hintern rasieren..?

10 Antworten

Sind hier wieder Kinder unterwegs??

Also...

Taste am besten mit einer Hand dich ab und kontrolliere und mit der anderen Hand hälst du den Rasierer.

Aber langsam und vorsichtig sein und nicht drücken !

Man muss sich doch nicht überall rasieren, vor allem nicht am Hintern. 

Du bist doch ein Kerl, einfach immer schön sauber bleiben, dann haben die Mädels auch nichts dagegen ;-)

Es gibt da so ne komische, abstruse Erfindung, vielleicht hast du davon schon gehört. Nennt sich "Spiegel".

Klebriges Fell am Hintern?

Mein Kaninchen hat am Hintern verfiltze Haare. Wie kann es sein und was jetzt?

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Schwitze am Hintern belastend..?

Ich (17/m) schwitze stark am Hintern. Ich würde gerne braune oder einfach hellere Hosen anziehen können und nicht immer einen Schweiß Fleck am Stuhl hinterlassen. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Mit 12 heimlich rasieren?

Hab mich gerade heimlich rasiert weil der rasieren von meiner Mutter grad so da lag und jetzt tuht meine Achseln weh , kann man das iwie sehen das such und damit rasiert hat?

...zur Frage

Mutter rasiert die Achseln nicht?

Hallo, Meine Mutter rasiert ihre Achseln nicht, und das find ich eklig. Wie sag ich ihr, dass sie das machen sollen, weil sich ihre Geschwister auch rasieren. Ich kenn auch niemand der sich als Frau nicht die Achseln rasiert. Wenn, dass halt jemand von meinen Freunden oder so vielleicht mal sieht ist es peinlich.

...zur Frage

Kann der Hintern vom Trainieren flacher werden?

Blöde Frage vielleicht, so mitten in der Nacht. Aber ich habe vor meinen Hintern zu trainieren, mit Squats. Ich habe einen relativ fülligen Hintern, leider aber Cellulite und er ist eben nicht so knackig beim anfassen. Ich habe irgendwie Angst, dass mein Hintern dann flach wird, weil ich irgendwie nur Fett verbrenne, ohne Muskeln auf zu bauen.

Habt ihr Erfahrung? Ist meine Befürchtung evtl. berechtigt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?