Hintern rasieren..?

10 Antworten

Sind hier wieder Kinder unterwegs??

Also...

Taste am besten mit einer Hand dich ab und kontrolliere und mit der anderen Hand hälst du den Rasierer.

Aber langsam und vorsichtig sein und nicht drücken !

Es gibt da so ne komische, abstruse Erfindung, vielleicht hast du davon schon gehört. Nennt sich "Spiegel".

Man muss sich doch nicht überall rasieren, vor allem nicht am Hintern. 

Du bist doch ein Kerl, einfach immer schön sauber bleiben, dann haben die Mädels auch nichts dagegen ;-)

Wie sich die Haare am Hintern rasieren?

Hey Leute

Vorweg : Das ist mir jetzt peinlich und bitte behandelt diese Frage ernst... Ich bin m 14 und weiss noch nicht so ganz wie man sich am Hintern (auch innen ) rasiert. Es bleibt manschmal auch mal was hängen und das ist unangenehm.

...zur Frage

Beinhaare an manchen stellen "borstig", trocken?

hey, habe relativ viele Beinhaare und habe dadurch bemerkt das diese an der außenseite des beines (hauptsächlich außen) trocken und "borstig" sind und auf der innen seite ganz normal, also flauschig und glatt (haha) ... ist meine haut einfach nur trocken ? aber wieso sind dann nicht alle haare so ... oder steckt da was ganz anderes hinter ?!

konnte im web nichts konkretes finden... hoffe auf antwort, danke im voraus :)

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Ist es inzwischen angesagt, dass Männer sich den Intimbereich rasieren sollten?

Ich möchte wissen, ob es inzwischen als unästhetisch gilt, wenn ein Mann unterhalb des Bauchnabels nicht rasiert ist. Etwa vergleichbar mit unrasierten Achseln . . . ?

...zur Frage

mit welchem Rasierer , und wie man den intiem bereich Rasieren (jung-Männer)

Hallo ich wollte fragen mit welchem rasiere man den intiembereich rasiert, mit einem elektro oder mit einem normalen( einwegrasiere) rasiere. und wie sollte man den Intiembereich Rasieren. ich bin (14 jahre alt)

...zur Frage

Mutter rasiert die Achseln nicht?

Hallo, Meine Mutter rasiert ihre Achseln nicht, und das find ich eklig. Wie sag ich ihr, dass sie das machen sollen, weil sich ihre Geschwister auch rasieren. Ich kenn auch niemand der sich als Frau nicht die Achseln rasiert. Wenn, dass halt jemand von meinen Freunden oder so vielleicht mal sieht ist es peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?