hintern oder Brüstee?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey✌️

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut! Nicht der junge sollte das tun! Und achte Lieber auf Persönlichkeit! Aussehen ist nur das i Tüpfelchen oben drauf! Was mir wichtiger an meiner Freundin ist dennoch ihr lächeln!? Und nicht ihre Körbchengröße!

Viele Grüße

Die Ökheizung😉✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, aber stehe auf Frauen und habe mich deshalb entschlossen auch zu antworten.

Brüste oder Hintern? Das kann ich so nicht sagen. Für mich zählt der Körper insgesamt, so dass alles zusammen passt. Da ist es mir dann egal ob große Brüste/kleine Brüste oder großer Hintern/kleiner Hintern.

Aber natürlich achte ich viel mehr auf den Charakter. Wenn der Charakter stimmt, kann die Frau so aussehen wie sie will.

Ich finde, beides sollte "ausreichend" vorhanden sein. Denn diese Dinge zeichnen - zumindest optisch - eine Frau aus.

Beides zusammen macht den optischen Eindruck, wobei die Persönlichkeit natürlich nicht zu kurz kommen darf.

Hallo Dagmar, 

die Frage ist nicht gerade einfach zu beantworten, da beides den Männern wohl wichtig ist! 

Ich selbst achte mehr auf die Brüste! Sehr gut finde ich, bei einer Frau, Körbchengröße C!

Lg. Widde1985

Finde ein funktionierendes Hirn wichtiger. Was will man mit einer Big ass, Doppel D ollen, die gerade mal bis 10 zählen kann?

@ dagmarak

Von hinten der Hintern und von vorne der Busen und beides sollte proportiional zusammenpassen.

Das Gesicht und Fahrgestell auch noch ansehnlich, dann passt es optimal und noch besser, wenn sie dann auch noch gut reden kann.

Selbstverständlich ist beides wichtig.

Ebenso wichtig ist die Gesamterscheinung.

Persönlichkeit

GFexpertin 18.06.2016, 19:34

Wenn bloß alle Männer so denken würden...

0

Die Person an sich,Nicht das Aussehen

sollten beide groß sein, und proportional dazu auch sonst üppige Kurven

Was möchtest Du wissen?