Hintern flashen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flashen = kurzzeitig entblößen und jemandem zeigen

Also ich weiß nur, dass "flashing" im Englischen Exibitionismus bedeutet. Daher gehe ich davon aus, dass er wollte, das du ihm deinen nackten Hintern zeigen solltest.

Wer sagt sowas 😂😂 noch nie gehört

Eher dein Hintern ist flashig ... was soviel heißen würde wie netter a.