Hintern flashen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flashen = kurzzeitig entblößen und jemandem zeigen

Also ich weiß nur, dass "flashing" im Englischen Exibitionismus bedeutet. Daher gehe ich davon aus, dass er wollte, das du ihm deinen nackten Hintern zeigen solltest.

Wer sagt sowas 😂😂 noch nie gehört

Eher dein Hintern ist flashig ... was soviel heißen würde wie netter a.

0

Was meint ein Junge damit wenn er schreibt: " Ok, dann sagst du mir den Weg?"? Wichtig!

Was meint ein Junge damit wenn er schreibt: " Ok, dann sagst du mir den Weg?" Frage von doro98 |vor 14 MinutenAlso. An den Freitag abenden gehen meine Kolleginnen und ich mit Jungs nachdraussen. Eine Kollegin steht auf einen Jungen und er auf sie! Und er hat sie Per Sms gefragt ob sie diesen Freitag wieder rauskommt! Und sie hat ja gesagt und er dann so "Ok, dann sagst du mir den Weg?" Was meint er damit! Er kennt sich bestens in der Gegend um also kann er nicht wirklich das gemeint haben! Was meint er damit? Bitte schnell antworten Danke

...zur Frage

Was bedeutet "Ich will Dich" wenn es ein Mann schreibt?

Ein Junge schreibt öffters zu mir "Ich will Dich".

Ich weiss immer nicht wie ich darauf Antworten soll, da ich nicht wirklich weiss wie er das meint??

Lg...

...zur Frage

was soll ich davon halten? (Jungs,hintern..)

Hallo,

ich kenne so einen Jungen, und mit dem schreibe ich auch öfters in facebook oder sms,und in letzter zeit schreibt er öfters sachen wie das ich so einen "geilen Hintern" hätte, und bestimmt so schön weich wäre, und das er meinen hintern schöner findet als andere. Mir selber ist das irgendwie eher unangenehm, deswegen lenke ich jedes mal von dem Thema ab. Aber abgesehen von den Sachen mit meinen Hintern, macht er mir auch öfters andere Komplimente, wie das ich voll süß und so etwas wäre. Ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll, schreibt er sowas weil er "notgeil" ist, mich ins bett kriegen will (obwohl wir sind beide erst 16 geworden..) oder soll ich das echt als "kompliment" annehmen. was meint ihr ?

...zur Frage

Typ hat mir auf den Po Gehauen ...?

Hi :) vor ein paar Tagen hab ich in der Pause gemerkt , dass mir jemand leicht auf den Hintern gefasst / gehauen hat . Ich hab mich umgedreht und so in etwa konnte ich sehen wer das war , hab mir aber nichts dabei gedacht . Meine Freundin erzählte mir am nächsten Tag dass jemand der Kumpel vom dem Jungen der mir an den Hintern gefasst hat ein Foto gemacht hat . Der Freund von dem hat sich mit ein paar Anderen darüber Schrott gelacht . ( der andere war nicht dabei ). Ich meine , dass der Junge , der mir ist den Hintern gefasst hat , mich an und zu angschaut , Bin mir aber nicht sicher . Was meint ihr dazu ? Wollen die mich Verrärgern ?

...zur Frage

Junge will sich treffen schreibt aber nicht meint er es ernst?

...zur Frage

Wenn junge "Netflix and chill" zu Mädchen schreibt?

Heißt es wenn ein Junge als Vorschlag für ein Treffen "Netflix and chill" schreibt das er damit rummachen meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?