Hintern brennt beim Stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat in den meisten Fällen zwei Ursachen: Entweder du hast was wirklich scharfes gegessen, Gutes Chili brennt immer zwei mal :D

Die andere Option wäre dass du etwas verstopft bist und dein Stuhl verhärtet ist. Der kann mitunter dann schonmal die Schleimhaut dort unten beschädigen.

Das erkennst du am Brennen bzw vor und evtl an Blut am Toilettenpapier. Um dir eine Antwort geben zu können, müsste ich aber wissen, ob der Stuhlgang sich ansonsten verändert hat in Größe, Konsistenz und Mühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war auf deinem klopapier blut, als du dich abgeputzt hast? dann kann es sein dass etwas gerissen ist

darmkrebs kann auch sein, aber dann dürfte es nicht brennen - ich möchte dich aber auch nicht beunruhigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt Hämorriden. Kauf eine Salbe in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was scharfes gegessen hast, abwarten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?