Hintern Anfassen eklig?

6 Antworten

Was genau du bei deiner Freundin oder ganz generell beim Sex gut findest und was nicht, ist allein dir überlassen. Da gibt es auch kein Richtig oder Falsch, wenn du dich mit etwas unwohl fühlst, ist das vollkommen in Ordnung.

Ganz generell: Ich habe keine Fäkalienreste in meiner Unterwäsche, sollte das bei dir der Fall sein, solltest du vielleicht etwas sorgfältiger auf deine Hygiene achten.

nein ich meine wintzige rückstände sind doch immer da, dachte ich zumindest. aber wenn das nicht so ist auch gut

Ärsche hat man ja schon angefasst mal. Aber 'n Anus geleckt hatte ich bisher noch nicht.

Ich weiß was du meinst mit Überresten von Fäkalien. Du meinst Mikroskopisch kleine Überreste, die man mit aufleckt. Also das man da einfach nicht Steril ist, quasi und es immer noch die minimalsten Rückstände gibt, auch wenn man nichts sieht.

Wie beim lecken einer Pussy, da wird auch immer Rückstände von Urin bleiben, oder wenn sie meine Latte lutscht. Aber so, das es nicht Schädlich ist.

Wenn man sich vernünftig und sorgfältig den Po abwischt nach dem Toilettengang, Dann dürften da eigentlich keine Fäkalienreste sein.

Umgekehrt gilt, sollten sich dort Fäkalienreste befinden, dann sollte sich die Person mal dringend Gedanken darüber machen, sich in Zukunft sorgfältiger den Po abzuwischen nach dem Toilettengang.

Und besonders nach dem Duschen werden da überhaupt keine Fäkalienreste sein. Es sei denn man ist neben dem vernünftigen Abwischen noch nicht mal in der Lage, vernünftig zu duschen.

Soll ja alles schon vorgekommen sein...

Manche lecken sich gegenseitig am Penis und Muschi

Manche Blasen gerne

Manche streicheln sich gegenseitig überall

Manche stecken den den Finger in den Po

Und manche lecken sogar am Po

Alles ganz normal - kann heder so nachen wue es ihm gefällt.

Und bei normaler Körperpflege kein Problem

Das alles gehört zum Mensch sein dazu!!!