Hintern anfassen...

5 Antworten

Das sollte halt ein Witz sein. Du solltest Dich trotzdem davor hüten, den Hintern Deiner Kollegin anzufassen. Könnte Dir im Zweifel als sexuelle Belästigung ausgelegt werden.

na wenn du keine anderen sorgen hast ist deine welt ja voll in ordnung. musst nur aufpassen wegen sexueller belästigung, das kann ärger geben und das nicht zu knapp. viel spass noch, K.

Das kann Dir ganz schnell als Belästigung angekreidet werden und eine Abmahnung oder sogar eine fristlose ündigung zur Folge haben. Wenn Du auf das Mädchen stehst, lade Sie zu einem Kaffee ein und alles wird sich ergeben.

das wird leider nicht gehen, weil ich es schon versucht habe... sie schrieb mir dann, dass sie mit mir keine beziehung will, aber wir können trotzdem freunde bleiben...

0
@HurricanDavis91

Dann laß gut sein, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ihren Hintern anzufassen kann "tödlich" für Dich ausgehen.

0

ich meine, sie hat ja gelächelt... also nehme ich mal an, dass es ihr gefällt, sonst würde sie ja nie lächeln... aber ich möchte wissen, warum diese kollegin das getan hat und warum sie gesagt hat, dass ich es war...

Hintern anfassen ist nicht falsch ...

Was möchtest Du wissen?