hinterm Ohr schmerzen nachdem Tunnel dehnen

3 Antworten

Kann sein dass die schmerzen der Entzündung ausstrahlen. Ist die Frage wie sehr das Loch entzündet ist. Wenn es stark geschwollen ist, warte bis es abgeheilt ist dann sollte auch der schmerz am hals wegsein.

Ich denke auch, dass der Schmerz einfach ausstrahlt. Den Tunnel solltest Du immer schön desinfizieren und pflegen, dann vergeht auch der Schmerz.

Ich denke das kommt einfach davon, dass es nun sehr gereizt ist.. Mag dir keine sorgen ;-)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es immer gut desinfizieren solltest, wenn du dehnst - also mit Desinfektionsspay einsprühen. Und du solltest dir in der Apotheke Jod-Salbe besorgen. Das lindert die Entzündung und sorgt dafür, dass es schneller abheilt. :)

Lg

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Ohrloch dehnen: Acryl Tunnel geht nicht rein

Halli Hallo. Habe mir heute für meine gedehnten Ohrlöcher 2 Acryl Tunnel gekauft. Einen in 14mm für fürs rechte Ohr und.einen 12mm Tunnel fürs linke Ohr Ohr. Nun habe ich festgestellt dass der 14 mm tunnel überhaupt nicht in mein Ohr reinpasst obwohl ich nen 14mm dehnstab drinnen habe. Also der Acryl Tunnel kann sich nicht richtig ausfalten Hat jemand Tipps wie man den Tunnel reinbekommt? Oder

...zur Frage

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

Tunnel dehn nicht weiter. Was tun?

Hi ich will meinen 10mm Tunnel auf 12mm Dehnen, das Ohr ist komplett abgeheilt, allerdings bekomm ich den 12mm Dehnstab immer nur bis zu einer bestimmten Stelle und nicht weiter. Während diesem "Prozess" hab ich keine Schmerzen und egal wie fest ich drücke, er will nicht in mein Ohr.
Danke im Voraus. <333

...zur Frage

Wann ist ein Tunnel abgeheilt?

Hey. Ich hab mir letztens mein Ohrloch von 1,2mm auf 1,6mm gedehnt. Am Anfang kam Wundsekret aus meinem Ohr, es war rot und gereizt. 3 Wochen und 'n paar Tage später hab ich mein Ohr dann von 1,6mm auf 2mm gedehnt und jetzt (1 Woche später) kommt weder Wundsekret, Blut, Eiter aus meinem Ohr noch tut es weh und ist auch nicht entzündet.
Kann ich jetzt schon auf 2mm dehnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?