Hinterm Hoden ein Knochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ist das wahrscheinlich die " Verwachsungsnaht ". Die ist normal und es besteht kein Grund zur Sorge

ist das so wie ich es beschrieben habe?

0

Im und um den Hodensack herum gibt es keine Knochen. Vllt. hast du einen Teil des Beckenknochen ertastet, das Schambein ,oder so

Ich beschriebe es genauer: Wenn man den penis auf den Bauch zum bsp legt und dann mit den Finger langt geht, gebt dieser länger Knochen (oder was das ist) durch den Hoden und dann durch die 2 Beine (durch den Schritt) ist das normal?

0

Das kannst du. Überleg doch mal : Wie soll am Penis ein Knochen sein? Hattest du keinen Sexualkundeunterricht in der Schule? Da wird doch der Aufbau des Penis besprochen.

weiß ich nichtmehr :D war unsicher was das ist weil der so hinter dem hoden oder so lang geht 

0

Ja, keine Angst :-)

ok naja dann gehe ich mal davon aus

0

Ist normal ... und drück dort nicht mehr rein ... ist kein Knochen....reine Neugier in welche klasse gehst du ?

also den knochen kann man auch im hoden spüren wenn man rein drückt oder?

0

Was möchtest Du wissen?