Hinterlegtes Passwort für Facbook im Firefox löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter. Dann öffnet sich eine Liste mit allen Seiten, bei denen deine Passwörter gespeichert sind, einfach darauslöschen ;)

gege bitte bei deinem browser oben auf extras     dann auf einstellungen    und dann bei sicherheit    da kannst du das alles einstellen

Einstellungen->Sicherheit->Gespeicherte Passwörter, da facebook.com auswählen und löschen klicken.

Kann man aus einem Cookie das Passwort auslesen?

Ich habe das Passwort zu meinem Google/Youtube account vergessen, und zur email auch... ist es möglich aus einem cookie das Passwort auslesen?

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort!

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

facebook passwort auslesen?

Ich habe mein facebook Passwort vergessen, bin aber immernoch in facebook eingeloggt und wollte fragen, ob ich es irgendwie herausfinden kann ? In die e-mail komm ich auch nicht mehr rein, also bleibt nur noch übrig, das irgendwie im Browser zu finden, da es ja irgendwo gespeichert ist. Ich benutze die neuste Version von Firefox

...zur Frage

Facebook und Email Passwort vergessen. Was tun?

...zur Frage

Wie oft kann ich mein Facebook-Passwort ändern

Wie oft kann ich mein fb-Passwort ändern? Ich glaube, meine Freundin hat mir gestern dabei zugesehen, als ich mein Facebook-Passwort eingegeben habe, sie streitet es zwar ab, aber ich glaube es ihr nicht... Ich habe mein Passwort jetzt geändert und wollte wissen, ob ich das nächste mal, wenn ich auch das Gefühl habe, jemand wisse mein Passwort, es erneut ändern kann.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

In Mozilla Firefox nicht gespeicherte Passwörter auslesen, geht das?

Mein Problem besteht dadrin, das ich schon ewig mit meinem Handy und meinem Lapi in Facebook angemeldet bin, ohne mich auszuloggen. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich keine Ahnung mehr habe, was für ein Passwort ich bei Facebook genommen habe. ich wollte jetzt aber auch nicht dringend gleich mein Passwort ändern, daher die Frage, gibt es die Möglichkeit, an das Passwort ran zu kommen, weil irgendwo müsste es ja hinterlegt sein!?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?