Hinterlassen Augenbrauenrasierer "Stoppel"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Preis ist gerechtfertigt. Diese Rasiererchen halten in der Regel jahrelang, da man ja wirklich nur ein kleines Eckchen rasieren muss. Ob man hinterher stoppeln sieht, hängt davon ab, wie dick und dunkel deine Augenbrauen sind. Aber meiner Meinung sind diese Rasierer eine Investition wert! Denn es geht schnell als zupfen und es wird auch sauberer!

Klar hinterlassen die Stoppeln, genauso, wie bei jeder anderen Art rasieren auch.

Damenbart mit einem Augenbrauenformer entfernt?

Ich habe gestern meinen Damenbart mit einem Augenbrauenformer (Augenbrauenrasierer) entfernt, weil es mich soooo genervt hat, dass ich den nie komplett entfernen konnte, sei es mit Pinzette oder Wachsstreifen. Nie haben diese Methoden was bei mir gebracht. Für die Wachsstreifen habe ich sowieso jedes mal Unmengen an Geld ausgegeben, weil ich mir jedes mal dachte "SO dieses mal klappt's doch bestimmt.." aber NEIN! Immer wieder 20 Streifen auf einmal benutzt aber nie hat sich was getan, außer Schmerzen ohne Ende!
Mit der Pinzette sitze ich 30 Minuten - 1 Stunde vorm Spiegel und am Ende kommt ein unsauberes Ergebnis raus, da ich extrem dünne Härchen im Gesicht habe und die alle eben nicht "treffe".
So bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Rasier Methode, weil der Augenbrauenformer sowieso fürs Gesicht gedacht ist. Meine Haut fühlt sich extrem gut und weich an. Rasierpickelchen sind Gott sei Dank auch nicht vorhanden. Aber nun habe ich in mehreren Foren gelesen, wie schlecht das Rasieren bei Frauen im Gesicht doch sei und das man dann ein "Mann" sei bzw aussieht wie ein Mann. Bei mir ist nicht mal ein Stoppel zu sehen. Klar erst 1 Tag vorbei, aber selbst wenn :D dann rasier ich es mir eben am zweiten Tag weg.
Ist das wirklich so schlimm?

...zur Frage

Dauer des Augenbrauen Wachstums ?

Hi. Ich zupfe meine Augenbrauen seid Ca 3 Jahren und am Anfang war die from auch recht schön! Dann hätte ich mich einmal verzupft und habe halt die andere Seite angepasst.. Und dann wurden sie immer dünner.. Naja wie lange brauchen sie um nachzuwachsen? Oder so lang bis sie so nachgewachsen sind um eine schöne from daraus zu zupfen. Ich habe das ständige nachmalen satt!! Lg

...zur Frage

Rasurbrand hilfe?

Bin m16,Habe mich vor 2 tagen in intimbereich versucht glatt zu rasieren, alles richtig gemacht bis auf, dass ich gegen den strich rasiert hab und ja war meine erste richtige rasur unten. Habe schaum richtig einwirken lassen, abgekühlt, balsam, lockere hosen, klinge war auch scharf. Und ja zum glück juckt es nicht, es ist halt gerötet bei den einzelnen härchen. Kleine pickelchen eben. Würdet ihr eher bepanthen drauf oder babypuder über nacht?

Lg

...zur Frage

Augenbrauen Hilfee

Hallo ich hab ne Frage hab mir ausversehen weil ich mich kratzen wollte mit diesen Augenbrauenformer bzw. Rasierer vorne die Augenbraue abrasiert da fehlt jetzt am augenbrauen anfang son stück:/ weiß jemand ob das wieder nachwächst?:OOO bitte helft mir!!und wie lange dauer das?:-)Achja und wieso sollte man seine Augenbrauen immer in Wuchsrichtung zupfen so ganz nebenbei?:-):-P

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Aufgemalte augenbrauen zupfen oder rasieren?

Ich zupfe meine augenbrauen sehr dünn so das es fast so ausieht als wären sie komplett wegrasiert. Jetzt frage ich mich ob ich sie nucht komplett wegrasieren soll weil es ja am Ende gleich aussieht ob wegrasiert oder gezupft . Was sagt ihr? Und kamn ich sie mit einem normalem rasierer wegrasieren? Auf dem bild seht ihr meine augenbrauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?