Hinterlassen Augenbrauenrasierer "Stoppel"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Preis ist gerechtfertigt. Diese Rasiererchen halten in der Regel jahrelang, da man ja wirklich nur ein kleines Eckchen rasieren muss. Ob man hinterher stoppeln sieht, hängt davon ab, wie dick und dunkel deine Augenbrauen sind. Aber meiner Meinung sind diese Rasierer eine Investition wert! Denn es geht schnell als zupfen und es wird auch sauberer!

Klar hinterlassen die Stoppeln, genauso, wie bei jeder anderen Art rasieren auch.

Dauer des Augenbrauen Wachstums ?

Hi. Ich zupfe meine Augenbrauen seid Ca 3 Jahren und am Anfang war die from auch recht schön! Dann hätte ich mich einmal verzupft und habe halt die andere Seite angepasst.. Und dann wurden sie immer dünner.. Naja wie lange brauchen sie um nachzuwachsen? Oder so lang bis sie so nachgewachsen sind um eine schöne from daraus zu zupfen. Ich habe das ständige nachmalen satt!! Lg

...zur Frage

Ford Focus Turnier zu günstig?

Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auto und bin dabei immer wieder auf Verkaufsanteigen von mehreren Ford Focus Turnier 1.6 TDCi gestoßen. Es waren bis jetzt immer Autos von 2006 mit höchstens 150.000km runter, welche für zwische 2800 und 4000 angeboten wurden. Alle anzeigen waren ähnlich, bei einigen stand auch Scheckheftgepflegt und alle sollen unfallfrei gewesen sein. Ich habe jetzt mal wieder geguckt und bin wieder auf eine Anzeige gestoßen, 146tkm, Scheckheftgepflegt und unfallfrei. 2800€ soll er kosten, jedoch finde ich das für so ein Auto doch sehr günstig.. Aber da alle angebotenen Ford Focus in diesem Bereich liegen..? Ist das normal für Ford oder sollte ich da doch mit einem Haken Rechen? Es ist mir schon suspekt, da manch Kleinwagen teurer ist als so ein Combi.. Was meint ihr? Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich bin sehr unsicher, da ich auch nicht unbedingt so weite Strecken für eine Probefahrt fahren will, um am Ende dann entweder Schrott gekauft zu haben oder vor Ort herauszufinden, dass der Preis durch die schlechte Technik oder was auch immer gerechtfertigt ist.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Danke schonmal
Liebe Grüße

...zur Frage

Was sind Stoppel (Junge, 13 Jahre)?

Hallo, ich hatte mir mal meine Beine rasiert, weil sie mir zu früh kommen und ich mich mit ihnen nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich habe versucht, es vor meiner Mutter zu verheimlichen, aber leider ist es ihr aufgefallen und ständig kam die aussage, dass meine Haare härter werden und Stoppel ohne ende kommen, aber stimmt dies.

Und was sind stoppel überhaupt, ich dachte immer, es sind Haare, die durch eine schlechte und nicht ausreichende Rasur stecken bleiben und so schimmern. Deshalb kam ich auf die Idee mir Wachs zu kaufen, ich habe es noch nicht getan, aber wenn meine Therie stimmt, so reißt Wachs die Haare vollständig aus.

Für die, die die Fragen nicht verstehen: (Es geht hier nur um Beinbehaarung)

Was sind Stoppel?

Kann ich mich mit Wachs vor Stoppeln schützen?

Kommen Stoppel, wenn ich mich rasiere?

Sieht man die Stoppel überhaupt? Weil später werde ich die Haare einfach wachsen lassen.

Liebe Grüße und danke für die Antworten! ~Robin

...zur Frage

Lohnt sich Fesky?

Hi, ich bin neulich auf den Energiedrink "Fesky" gestoßen, der mit 1€ pro Portion einen ansehnlichen Preis auf Dauer hat.

Ist das nicht das gleiche wie stinknormale Vitamintabletten? Viel anderes ist da ja nicht drin. Wenn Ihr Fesky schonmal getrunken habt, wie war eure Erfahrung und ist es den Preis Wert.

...zur Frage

Augenbrauenstoppel schnell entfernen?

Hallo! folgendes Problem und zwar habe ich dicke dunkle augenbrauenhaare und zwischen beiden augenbrauen habe ich eig eine ganz leichte "monobraue" die zupfe ich mir aber immer weg. Es wachsen halt immer wieder neue Härchen und dann entstehen so blöde stoppel. Ich kann diese aber nicht zupfen weil sie zu kurz sind ,mit augenbrauenformern ( eine art gesichtsrasier) oder mit rasierern klappt es auch nicht und wachs ( kalt und warm ) klappt es auch nicht . Ich brauche dringend hilfe ! Da ich erst 14 bin und es wahrscheinlich zu teuer sein würde kann ich auch nicht lasern oder zur Kosmetikerin weil ich dann ja immer jeden tag wieder hinrennen muss. Also gibt es irgendwas was die härchen gut oder dauerhaft zu hause gut machbar ist?

...zur Frage

Aufgemalte augenbrauen zupfen oder rasieren?

Ich zupfe meine augenbrauen sehr dünn so das es fast so ausieht als wären sie komplett wegrasiert. Jetzt frage ich mich ob ich sie nucht komplett wegrasieren soll weil es ja am Ende gleich aussieht ob wegrasiert oder gezupft . Was sagt ihr? Und kamn ich sie mit einem normalem rasierer wegrasieren? Auf dem bild seht ihr meine augenbrauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?