Hinterlässt es Narben?

4 Antworten

Quatsch diese Komedonenheber sind recht praktisch. Die hinterlassen keine Narben. Höchstens einen Abdruck, wenn man feste auf die Haut drückt. Der verschwindet aber innerhalb von ein paar Minuten.

LG minimuc

Das heißt das Narbenrisiko ist gemindert?

0

Auf jeden Fall. Ich benutze den Komedonenheber schon lange und ich hatte nie Schwierigkeiten damit. Es ist vor allem wichtig Mitesser früh genug zu entfernen und nicht jahrelang wachsen zu lassen. Denn die, die Jahre lang in der Haut sitzen, hinterlassen nach Entfernen kleine Löcher. Narben kriegst du höchstenfalls, wenn du massiv an Pickeln herumkratzt, wie bei Windpocken. Aber nicht wenn du sie mit dem Heber entfernst.

0
@minimuc

Okay, dankeschön. ^_^

Das hat mir jetzt mehr "Mut" und Angst gemacht. xD

Aber ich glaube ich bestelle mir dann einen. ^^.

0

Gerne.
Bestell dir einen, vertrau mir die Dinger sind wirklich empfehlenswert.

0

Solltest dir mal die einzelnen Bewertungen ansehen/ durchlesen :)

nein, allerdings ist die Haut an der Stelle dann dort deutlich heller

Leggt Fortnite Bei dem PC?

ich will mir einen Gaming pc kaufen den

Megaport Gaming pc mit geforge gtx1050

Link:https://www.amazon.de/dp/B012GWIQ96/?coliid=I165KQKUFD86C&colid=252UZ8ZWZS6EQ&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Danke im Voraus

...zur Frage

Pickel-Narben an der Stirn

Ich habe sehr viele Pickeln und auch viele Pickel-Narben;da ich immer meine Pickel ausdrücke was man eigentlich vermeiden müsste,aber es ist eine angewohnheit.Naja zur Sache:Habt ihr paar Tipps wie man in ein paar Tagen mit Hausmitteln die Pickel-Narben oder normale rote Pickel entfernen könnte?

...zur Frage

hilft Ozon Öl gegen pickel und mitesser, offene stellen sowie narben von pickel?

Ich hab sehr viele Pickel, Mitesser und offene stellen von aufgekratzten pickeln hilft dagegen Ozon öl? Und wenn ja wie lange braucht es bis es sich sichtbar bei der Wirkung macht?

...zur Frage

Das sollen deutsche Größen sein?

Ich, als stramer Max mit knappen 90 Kg trage bereits die 38, diese Hosen reichen aber von 46 bis 62, sind das hier Hosen für 200 Kg Fässer? https://www.amazon.de/dp/B01AMEA12K/?coliid=I1DWVQQU6GP3FT&colid=PBKBVNFN14U9&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

...zur Frage

Wundermittel gegen pickel und mitesser?

Hey, ich habe mitesser auf der nase, sie stören mich ziemlich und ich bekomme sie einfach nicht los. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche geheimtipps gegen mitesser und auch pickel hat. Bei den pickeln ist es mir besonders wichtig, dass es schnell wirkt. Danke für alle antworten:)

...zur Frage

gehen mitesser und flecken durch die sauna weg und eventuell pickel

Hallo ,Habe viele mitesser und Pickeln auf dem Gesicht und auf meinen Beinen eventuell auch Pickel gehen die durch das saunieren weg ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?