Hinterlässt das Einritzen bei einem Allergietest eine Narbe?

5 Antworten

Bei mir hat es leider Narben hinterlassen, weil sie zu tief gepiekst hat und ich eine Gerinnungsstörung hab - ich bekomm also sehr schnell Narben wenn es blutet. Aber jeder andere sollte keine Narben bekommen

ach wo, das ist nur ganz oberflächlich

Nö. Die kratzen die Haut nur ganz leicht an. Da bleiben keine Narben, das vereilt sogar echt schnell.

Darf man Nasenspray vor einem Allergietest benutzen?

Hallo! Mir wurde gesagt, dass ich vor meinem Allergietest keine Medikamente nehmen darf. Gilt das auch für Nasenspray? Darf ich vor dem Allergietest Nasenspray benutzen ?

...zur Frage

Probe vom Büroteppich mitnehmen?

Hi.

Ich reagiere auf irgendwas bei uns im Büro allergisch. Ich weiss aber nicht was.

Daher die frage ob es erlaubt ist ungefragt ein wenig Teppichprobe zu entnehmen um es einem Allergologen zu geben. z.b. auf Milbenkot unsersuchen oder so.

Der Teppich ist ca 25 Jahre alt. und es gibt einige im der Firma die da anscheinend auf den Teppich reagieren.

...zur Frage

Allergietest Rücken oder Arme?

Hallo,

wonach entscheidet sich eigentlich ob ein Allergietest auf dem Rücken oder dem Arm durchgeführt wird? Oder kann man sich das aussuchen?

...zur Frage

Allergietest danach zur Schule?

Hey Leute, meine Frage steht ja grob da oben. Soll ich nach dem Allergietest noch zur Schule? Obwohl es juckt und ich mich nicht gut fühle?

...zur Frage

Fragen zur Nussallergie.?

Hallo zusammen. Ich habe ein problem. Seit einigen Monaten kriege ich manchmal Magenschmerzen oder eher Krämpfe. Nun fällt mir auf, dass das meinst kurze zeit nachdem ich nusse gegessen habe eintritt. Nun zu meiner frage: habe ich möglicherweise eine nussallergie? Ich habe gehört dass man bei einer nussallergie häufig juckreiz oder atemnot hat was bei mir nicht der fall ist. Ich habe auch nicht übertrieben viele nüsse gegessen. Auch ist mir aufgefallen dass ich sowohl auf ernüsse als auch aif haselnüsse reagier. Ist man wenn man gegen nüsse allergisch ist gegen eine nussart oder mehrere nussarten allergisch? ICH WERDE AUF JEDEN FALL EINEN TERMIN BEIM ARZT MACHEN UM EINEN TEST MACHEN ZU LASSEN. aber ich wollte mich vorab einfach kurz informiern

Danke für die antworten im vorraus

Bookslammer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?