Hinterkopf aufgeschlagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt sehr deutlich nach einer gehirnerschütterung. die sprachstörungen sind vermutlich symptome einer gehirnerschütterung.

du solltest das unbedingt untersuchen lassen!
dass es schon wieder besser wird, ist ein gutes zeichen.
jedoch sollten unbedingt einige untersuchungen gemacht werden, um blutungen auszuschließen.
auf entsprechende tests solltest du bestehen, wenn du beim arzt oder im krankenhaus vorstellig wirst und das am besten schnellstmöglich.
(ich persönlich wäre schon längst in der ambulanz)

da es sich bessert, ist eine blutung oder ähnliches eher unwahrscheinlich und, wie gesagt vermutlich eine simple gehirnerschütterung, die an sich erstmal nicht gefährich ist, aber trotzdem behandlungbedürftig!

lg und gute besserung :)

Gehirnerschütterung, geh ins Krankenhaus zur Unfallambulanz, sofort am besten hinbringen lassen

Wenn du solche Symtome zeigst, gehe lieber sofort zum (Not-)Arzt und verschwende nicht deine Zeit damit, hier reinzuschreiben!