Hinterkopf an Bettkante angeschlagen. Zum Arzt?

8 Antworten

Wegen einem an der Bettkante angeschlagenen Kopf würde ich jetzt nicht zum Arzt rennen, ich würde erstmal abwarten, hinlegen, kühlen... wenn es bis morgen nicht besser ist, oder du doch noch erbrechen musst oder Übelkeit verspürst, kannst du immer noch zum Arzt.

im allgemeinen musst du da nichts überprüfen lassen. schon gar nicht, wenn keine übelkeit oder schwindel vorliegt. so ein schädel hält schon was aus ; ) die beule wird noch ganz schön wehtun, weils ja unter der kopfhaut nicht wirklich viel speck gibt, also stelle dich auf eine gewisse zeit mit empfindlichkeit an dieser stelle ein... aber ansonsten? wirds wieder werden .. ; )

Warte noch ein paar Stunden ab. Am besten du kühlst die Beule mit ein bisshen Eis ( etc ). Leg dich auch ein bisshen hin :) Wenn es am Abend oder in der Nacht noch nicht besser ist ,geh mal vorsichtshalber zum Arzt,aber meistens ist es nur eine harmlose Gehirnerschitterung!

Was möchtest Du wissen?