Hinterhältige und listige Stechmücke im Zimmer! Kann nicht schlafen brauche hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stechmücken werden nicht vom Licht angezogen sondern von dem schweiß am körper und körper geruch und ich glaube auch körperwärme

Ich rate dir ein Fliegengitter zu kaufen und an deinem fenster zu befestigen achja und zu deiner jetzigen mücken wenn sie wirklch so doof ist würd ich an deiner stelle vorm bildschirm bleiben und warten bis das drecksviech vor dem bildschirm fliegt und paff haste sie

also zieh dir ein pulli an xD

0

also bei mir fliegen sie immer gegen den bildschirm und dann erwisch ich sie immer mit nem finger und TÖTE!! sie :)

nimm dein Bettzeug mit auf den Flur, mach die Zimmertür hinter dir zu und kleb Tesa vors Schlüsselloch ;-)

und morgen (heute) machst du die ganzen Sachen aus den andern Tipps, Fliegengitter, Mückenfänger, Elektoschocker usw!

Auf dem Flur mit wenig Möbeln und bestenfalls weißen Wänden sind die Viecher besser zu entdecken und am besten mit ner Fliegenklatsche zu treffen :lol:

Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe !!! Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!! Heute zumbeispiel ich bin am Abend um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich ganz laut an meinem Ohr ein helles Geräusch von einer Mücke gehört habe ich bin aufgewacht habe Licht angemacht und was sehe ich? 3 Mückenstiche! Ich versuche weiter zu schlafen und Kauf mache ich meine Augen zu höre ich die nächste Mücke!!! Es macht mich verrückt jeden Abend 500 mal aufzustehen !
Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣  
Einen Trick wie die Mücken mich nicht stechen oder einen Trick wie ich die Mücken verscheuche ohne dass sie wieder zurück kommen ?
Bitte hilft mir! Ich halte dass nicht mehr aus !!!

dankee❤️😣

...zur Frage

Sehen Mücken Infrarot-Licht?

Hallo zusammen,

auf den Punkt gebracht: Die gemeine Stechmücke wird von hoher CO2-Konzentration und Gerüchen angezogen - und setzt sich an die Wand, sobald man das Licht an macht. Der Grund: Die nacht- und dämmerungsaktive Mücke verwechselt das Licht mit Sonnenlicht. Und im Sonnenlicht fliegt die Mücke nicht bzw. sucht sich ein Versteck, weil's ihr zu heiß wird. Deshalb besuchen Mücken Menschen erst, wenn das Licht ausgeht.

Nun zur Frage: Sehen Mücken Infrarot-Licht?

Hintergrund: Menschen sehen Infrarot-Licht nicht. Würden Mücken Infrarot-Licht sehen, könnte der gemeine Mensch einen LED Infrarot Strahler in seinem Schlafzimmer aufstellen, um den Mücken dadurch vorzugaukeln, das Licht sei an - und sie damit zu motivieren, in ihrem Versteck bzw. an der Wand sitzen zu bleiben.

Vielen Dank für eure Antwort!

David

PS: Die Frage bezieht sich tatsächlich - man mag es kaum glauben - darauf, ob Mücken Infrarot-Licht sehen. Sämtliche Beiträge zu den fachfremden Themengebieten "Fliegengitter" und "Abwehr mit Duftstoffen" o.ä. werden gekonnt und bewusst ignoriert und stellen somit eine absolute Zeitverschwendung des Autoren dar.

...zur Frage

Motte im zimmer hilfe?

Ich wollte GERADE schlafen gehen habe das licht ausgemacht da höre ich etwas und bin aufgesprungen habe das licht angemacht und sah diese motto an dem schrank aber ich kann nicht schlafen ich denke immer das fliegt mir in mein maul rein oder so 😩 bitte helft mir ich kann sie auch nicht einfangen bin zu feige

...zur Frage

Was sind das für Insekten?!?!?! und wie werde ich die los?!?!

ok es wurde vorher sooooooo heiß also hab ich das fenster aufgemacht ... (zudumm das ich das licht angelassen habe -.- ) und als ich nach ca einer stunde vom laptop weggegangen bin waren auf meiner ganzen wand wirklich VIELE Insekten so ganz kleine wie mücken aber es sind auch keine gelsen! und als ich kurz das licht abgedreht habe und wieder angemacht habe sind sie alle zu dem licht hingeflogen und dann gaaannnzzz viele male im kreis gedreht O.o voll krank ! und die fliegen nur zum licht hin ! und dann drehn die sich im kreis also fliegen so im kreis (jop, das ist komisch xD) was sind das bitte für viecher ? O.o und die bessere frage WIE KRIEG ICH DIE LOS ?! ich will dann schlafen gehen aber wie soll ich das machen die fliegen mir dauernd ins gesicht ! -.- und es sind sooo viele um die 20 ... so wie obstfliegen .... D: wisst ihr wie ich die loswerden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?