Hintergrunsbild Sonne UND Mond zusammen ich find einfach keins

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://cfs9.blog.daum.net/image/8/blog/2007/10/25/22/44/47209dbcaf490&filename=yingjia_31831196.jpg

sowas in der Art? Ist ein wenig größer also 940x

geil fast perfekt. wie hast danach gesucht? also wörter? habs auch mit english nicht gefunden

0

klar,gibts nicht,tauchen ja beid nich zusamm auf

Äh...doch...bei Mondfinsternissen. Was meinst du wohl, was diese schwarze Scheibe vor der Sonne ist?

Wenns das nicht bringt, dann suche dir eben Einzelaufnahmen und setze sie mit einem Grafikprogramm zusammen.

Die Google-Bildersuche liefert prima Bilder.

schon klar solln aber BEIDE auf bild sein (nich als eins

setze sie mit einem Grafikprogramm zusammen.

wenn du mir sagt wie? :)

0
@Aljonuschka

wenn du mir sagt wie? :)

Eins von beiden freistellen und ins andere (vorzugsweise mit einer neuen Ebene) einfügen. Ich schreib dir jetzt kein Benutzerhandbuch für dein bevorzugtes Grafikprogramm, zumal ich nicht weiß, welches du verwendest.

0

wie wärs mit nem bild von ner sonnenfinsternis.. die "tauchen" sehr wohl zusammen auf....

meinte nebennander einzeln

0

gib doch einfach Sonne und Mond bei der Google-Bildersuche ein, da findest du eine ganze Menge

ZUsammen und keine kiddibilder. so wie in antwort von MikoXKiba

0
@Aljonuschka

ich hab jede Menge davon gefunden, warum schaffst du das nicht? du musst halt ein bisschen durch das Angebot klicken, es sind fast 5000 Bilder

0

Was möchtest Du wissen?