Hintergrundrauschen beim spielen

2 Antworten

Vielleicht n kack headset oder wenn du klinken stecker hast staub drin wenn du klinke hast dann zieh die ma raus oder dreh die

kack headset aufjedenfall nicht

@joho2710

Sicher? Denke zwar schon, aber welches Headset hast du denn?

@Chip974

Das Razer BlackShark und habe das problem gefunden. Dieses Rauschen kam von meinem Laufwerk das unter denn schenker war ich habe jetzt die stecker auf andere slots gesteckt und siehe da :D alles weg trotzdem danke für eure bzw deine Hilfe

Headset Volumen auf maximal, aufm PC Gesamtvolumen leiser machen, evtl hilft es, bei mir jedenfalls ;-)