Hintergrundmusik zu The Originals Sixx Promo 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FitnessGlo - Time Bomb

Es gibt jetzt eine spitzen App fürs Handy mit der du Lieder suchen kannst. Diese App heißt Sound Haund. Bei dieser App kann ich dir sogar empfehlen die pro- Version zu kaufen. Die pro- Version kostet so etwa 5 Euro doch ich finde es lohnt sich!!

Also was die App alles so kann: Man kann die Lieder suchen in dem man die ungefähre Melodie summt. Darüber hinaus kannst du dann das Lied sofort abspielen oder auch wenn du willst die Lyriks dazu ansehen. Wenn dir das Lied/ Cd wirklich so gut geällt kannst du siemit dieser App auch sofort legal kaufen.

Falls du den Titel kennst und einfach die Lyriks suchst oder das Lied/ Cd kaufen willst dann kannst du den Titel auch einfach eingeben!! Also die App kann ich dir wirklich empfehlen!! ;)