Hintergrundmusik von einer heruntergekommenden Großstadt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der Guitar song aus Metro 2033 passt gut zu der von dir beschriebenen Situation:

http://www.youtube.com/watch?v=2Rz2HvRMvEE

Das ist schonmal sehr gut ;)

0

Hi, da fallen mir ein: we gotta get out of this Place, House of the rising sun (Animals), Slaughter on 10th Avenue, Walk dont run (Ventures und andere Interpreten). Friday on my Mind (Easybeats und andere). Bright Lights . big City (the Them), dirty old Town (Dubliners und andere). Siehe Link. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=uagOWNwDfLI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xMr6R2DlclU

Einstürzende Neubauten - Das Schaben

www.youtube.com/watch?v=Hu0YcYLyiRs

Klingt leider eher nach einer Baustelle als ein heruntergekommenes Viertel...

0