Hintergrundmusik für Interview?

2 Antworten

Hallo Strapes!

Man überlegt bei Deiner Frage, wozu diese Musik da sein soll. Du willst ja offensichtlich welche haben. Und da es völlig unsinnig ist, ein Interview mit Musik zu unterlegen, fällt einem natürlich auch keine ein, die dazu passen würde.

Gruß Friedemann

Zu einem Interview gehört keine Musik, wo auch immer.  Musik lenkt ab.

das hab ich aber nicht gefragt

0

Suche Deutschrap Song mit afro trap Beat?

Der Text des Liedes geht ungefähr so: "trau dir nicht, verkaufe nicht, jedes Wort von dir klingt so auffällig..." dann kommt der Refrain: " ich geh mein Weg, mach es solang wie es geht"

...zur Frage

Geile Lieder mit viel Bass und nem geilen Beat?

Bin auf der Suche nach geilen Liedern mit viel Bass und nem geilen Beat?

wäre cool wenn ihr mir da'n paar links oder titel geben könntet. (;

...zur Frage

Einleitung - Interview!

Welche punkte sollte man zur Einführung in ein Interview beachten? Was sollte alles erwähnt werden? Brauche die Antwort für ein Portfolio.

...zur Frage

Interview fragen für eine Entzugsklinik?

Wir haben morgen ein Interview mit einer Drogen Entzugsklinik. Es ist sehr wichtig da wir daraus eine projektpresentation machen müssen.

...zur Frage

Wie heisst der Beat bei dem Lied?

Hallo Liebe GF-Commy, heute habe ich eine Frage zu Musik! Ich wollte wissen wie der Beat bei diesem Lied heisst. Man hört ihn am besten von Sekunde 0 bis Sekunde 7. Ich wollte mir dann den Sound herunterladen und auf einem Midi-Keyboard spielen. Song: https://youtu.be/tekUMdgwFts

...zur Frage

Warum kann ich nicht aufhören ein bestimmtes Lied zu hören?

Wenn ein neues Lied gut rüberkommt hört man es lang. Aber das ist diesmal nicht so. Es fühlt sich wie eine Sucht an. Dieser Song wird nicht langeweilig oder verliert an Reiz. Es wird immer besser. Ich höre es täglich ca 5 Stunden.

An was liegt es? Ein hypnotisierender Beat? Guckt rein:

http://www.youtube.com/watch?v=_qkP8SvHvaU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?