hintergrundmusik bei tumblr einfügen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :) Also, die Frage ist ja etwas älter, aber vielleicht interessiert das ja noch jemanden. Du gehst auf eine Seite und erstellst dir einen music player (z.B. www.totallylayouts.com), und klickst bei autoplay halt auf yes, dann spielt des des von alleine ab. mit dem html: du bekommst dann einen code, den du kopieren kannst. oben in der beschreibung steht meist auch nochmal, wo du ihn einfügen musst. dann gehst du auf deinen tumblr, klickst auf anpassen, dann auf html bearbeiten. und dann fügst du den code an die stelle ein, die in der beschreibung steht. (oft

, findest du relativ weit oben im html, einfach darunter einfügen). dann halt auf update preview, speichern und schließen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. auf diesen Link klicken ---> http://www.streampad.com/getit#
  2. ganz nach unten scrollen ...da kannst du dein Player bearbeiten (Farbe,etc)
  3. und wenn er nun von alleine abspielen soll klickst du bei >Autoplay< eben auf Yes ;)
  4. und wie du in im html text einfügst steht oben beschrieben!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traum2803
29.07.2012, 16:49

ich versteh nicht wie das mit html geht :( kann mir das bitte einer erklären?

0

Kann mir jemand sagen wie ich dort die Musik einfügen kann.. da steht nur von itunes und amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist ja schon etwas älter aber ich beantworte sie trotzdem mal^^ also: du musst auf anpassen bei deinen blog gehen dann auf html bearbeiten dann dann steht da ja unter meta script type und bei diesem code steht das ja auch! dann fügst du diesen code von dieser seite unter die anderen scripts einfach ein und fertig! ich hoffe ich konnte dir un den anderen die sich das anschauen helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosanesKissen
13.09.2012, 18:05

das ist richtig :)

aber es hat sich in der letzten zeit iwann das layout geändert... weißt du wo das jetzt noch ist? s:

0
Kommentar von MeReaper
12.02.2013, 14:17

hey vielleicht kannst du mir ja dann auch nochmal weiterhelfen?

also ich habe den code in mein script eingefügt - aber wie kann ich mir jetzt die musik aussuchen, die er spielen soll?! bei mir kommen immer willkürlich lieder und ich habe keine ahnung wie ich mein lied einstelle ...?! :))

1

versuche es mit dieser seite damit hast du auch einen schönen musik-player http://scmplayer.net/ :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holdonmyheart
27.06.2013, 18:52

ich finde das war die Beste Antwort ' Danke endlich hab ich es geschafft (:

0
Kommentar von rabbitgirl123
01.07.2013, 00:07

Beste Antwort finde ich :) Dankeschön

0
Kommentar von FranziXXD
30.10.2013, 11:08

und wenn ich den html habe und dann wie kann ich den bei tumblr einfügen.

0
Kommentar von ikwesesned
07.11.2013, 17:38

die seite lädt nicht:/ und ich habe es mit einem anderen programm versucht der player ist zwar vorhanden aber es wird keine musik wieder gegeben was soll ich dann machen?._.

0

Durch eine Hintergrundmusik kann man ein ganz anderes Flair und eine andere Stimmung verbreiten. Ich habe hier eine Anleitung entdeckt, wie man die Hintergrundmusik einfügen kann, wird sogar auch noch vorgeführt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymusx3
27.10.2012, 19:04

Sehr sehr gutes Video! Danke! :)

0
Kommentar von Marierosarius
12.11.2015, 21:35

Kann es sein, dass es die Seite nichtmehr gibt? :(

0

der scmmusicplayer , der bescreibt dir alles ganz genau geh einfach mal auf die internetseite :-) wenn du immer noch nicht weiter weißt meld dich -> http://glueckshormone.tumblr.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?