Hintergrundmusik bei Galileofolge?

3 Antworten

Jaaaa, der Song war voll toll! Hab mich auch direkt drangemacht, den zu finden. Erinnert mich fast an irgendein Lied, was mal bei 'The walking dead' lief... Mmh. Lass mich wissen, falls du es rausbekommst. :D Danke! LG

Das wüsste ich allerdings auch zu gern! :D Du meinst den Song da im Kriegsspielgebiet, oder?

Ja ich weiß nicht mehr genau die Stelle aber es war bei diesem Beitrag:D

0

Wie heißt die Hintergrundmusik bei Galileo?

Bei Galileo lief am 5. März 2017 "Massenhochzeit für den Weltfrieden" Man kann sich das Video auch im Internet ansehen. Ab Minute 5:14 kommt ein Lied. Es wird auf einem Klavier gespielt und ich würde gerne den Namen wissen... Falls jemand weiß wie das Lied heißt bitte bitte schreiben

...zur Frage

Galileo-Folge suchen?

Hallo,

ich suche die Galileo-Folge vom 23.2.2013, oder genauer gesagt eigentlich nur den Beitrag "erste Tage in Deutschland". Kann mir jemand beim Finden helfen?

Danke.

...zur Frage

Gute Youtube hintergrundmusik finden?

Hallo liebe GuteFrage.Net User :)

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach guter Hintergrundmusik für Youtube Videos. Leider finde ich keine Seite oder Youtuber die ich kenne. Könnt ihr mir einige Beispiele für solche Seiten nennen ?

...zur Frage

Wie heißt der Titel der Hintergrundmusik?

Also, in den 80er-Jahren lief im öffentlich-rechtlichen Fernsehen immer ein Pausenfüller mit spielenden Katzen. Ich suche den Titel der Hintergrundmusik (war ein Instrumentalstück mit einer Klarinette).

Und bevor wieder bemängelt wird, es würde hier keine Frage gestellt - die Frage lautet:

Wie lautet der Titel der Hintergrundmusik?

...zur Frage

Ist es möglich Galileo-Folgen zu downloaden?

Würde gerne alle Galileo-Folgen herunterladen, da ich einige verpasst hab und die Sendung mich sehr interessiert......

Ich weiß dass man sich die online anschauen kann, doch das ist mir zu umständlich.

Am besten wäre eine Seite wo alle Folgen aufgelistet sind und man diese einfach herunterladen kann.......... :D

Thx für jede Hilfe:DDD

...zur Frage

Song im Video von Galileo - Hintergrundmusik?

Im letzten Galileo Video fängt ab 06:50 ein Lied an und mir fällt einfach der Name nicht ein! Könnt ihr mir weiter helfen??

Hier der Link: http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/2016102-freitag-die-fuenf-kuriosesten-haustierfakten-ganze-folge

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?