Hintergrundmusik aus Videodatei Filtern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiß was Du meinst, doch das ginge nur, wenn die gute Kamara exakt(!!!) das Signal aufgenommen hat, was sich auch auf der CD befindet. Dann könntest Du es am Mischpult über eine Phasenumkehr komplett herausfiltern. Doch das Signal auf Deiner Kamera wurde von Lautsprecherboxen wiedergegeben, dazu kommt der Raumhall u. s. w. Das ist mathematisch ein völlig anderes Signal als auf der CD. Ich geb' Dir einen Tipp. Mach das Interview nochmal und gehe weiter weg von den Boxen. :-)

Gruß, Moritz

Hi,

natürlich kannst du Frequenzen raus filtern, allerdings filterst du damit auch Frequenzen der Sprache mit raus wenn es die selben sind. Daher wird das nicht zufriedenstellend funktionieren.

Was möchtest Du wissen?