Hintergrundmusik > PowerPoint?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst es so einstellen, dass die Musik über alle Folien läuft. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wie es funktioniert, schreibe gerade am Handy und hab kein Powerpoint hier... Ich versuchs mal zu beschreiben:

Du fügst den Sound in die erste Folie ein (Einfügen > Sound), wenn du dann auf das erscheinende Lautsprechersymbol klickst und das somit markierst, gehst du auf Animationen. Im rechten Bildrand kommt dann das Animationsfeld. Wenn das nicht gleich erscheint, musst du auf "Animationsbereich" klicken. Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Sound, der dort erscheint. Dann müsste "Effektoptionen" oder so kommen. In dem Fenster kannst du dann die Folienanzahl einstellen, über die die Musik laufen soll,... Wenn du alle Folien angibst, läuft die Musik im Hintergrund ;)

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesichtsBuch7
28.06.2014, 13:30

Vielen Dank ! :)

1

Was möchtest Du wissen?