Hintergrundgeräusche heraus "filtern" bei Skype oder Ts 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutze als Ts2 oder Ts 3 alternative Mumble. Es ist Besser in der Dynamischen sprachqualität und auch generell ressorcenfreundlicher als Ts 3 .Bei Ts 3 wurde leider der missglückte versuch unternommen dies auf eine art VoIP technik umzusetzten die nicht korrekt Umgesetzt wurde. Daher auch die großen Probleme mit Ts 3. Generell nutze ich Linux und auch darüber Skype. Nur ich hab eine art kleines Mischpult daziwschengeschaltet mit dem ich kleinere Sprachanpassungen vornehmen kann ( Dank Alsa ist alles möglich :-) ) . Google mal im Internet nach Mischpult ( Software) . Da wird es sicherlich auch für Windoof Anwender was geben die dann auch Ihre sprachqualität mit diversen Audio Filtern beeinflussen können.

vllt. mit einer zweiten soundkarte dann kannst du skype darüber laufen lassen. Ist aber nur eine Spekulation , die ich mal aufgegriffen habe. kein plan ob das wirklich funktioniert

Was möchtest Du wissen?