Hintergrundfarbe meiner Seite ändern oder Bild Als Hintergrund Setzen?

4 Antworten

Nee, auch ein Profi kommt damit nicht klar, es fehlt der Bezug -- die css-Datein stehen ja nicht für sich alleine.

Nicht einmal aus den Namen kann ich schliessen, ob du ein CMS-System nutzt (darauf deuten zwar die *bootstrap*.css hin) oder nicht.

*qtip* kenne ich von wordpress und Joomla -- kann aber sicher auch eingesetzt werden, wenn du ohne CMS arbeitest.

Dass du ohne CMS arbeitest, darauf deutet deine Frage hin, die CMS-System (vor allem gekaufte themes dazu) sollten normalerweise eine einfache Möglichkeit bieten solche allgemeinen Designfragen, wie Hintergrund zu lösen -- ohne selbst in die css, php-Dateien einzugreifen.

Wenn du den ganzen Hintergrund ändern willst, dann musst du irgendwo in diesem Wust nach body {background....} suchen. Oder schreib es einfach irgendwo rein, so wie du es haben willst, und kuck obs wirkt.

Danke für deine Antwort. Das habe ich vorhin auch schon gemacht. Habe body background Bestimmt 30 Mal gefunden irgendwie wurde das Script ganz blöd geschrieben. Und ein eigenes Script schreiben würde mir zu lange dauern.

 

0

Hast du die Seite nicht selber erstellt?
Oder warum kennst du dich in deinem Script nicht aus?

Das Script Habe ich mir gekauft. ich habe schon versucht den Pfad zu finden wo man den Hintergrund ändern kann. wen man sich die css Dateien anschaut kommt man da nicht mehr klar. denke mal ein Profi würde da klar kommen.  

0

Kannst du mir das nochmal als Persönliche Nachricht senden? Dann schaue ich es mir nachher mal an

0

Was möchtest Du wissen?