Hintergrundfarbe durch Hover ändern (HTML)?

Button ".BtnNin" - (Internet, Webseite, Farbe)

2 Antworten

An sich scheint die Codierung richtig zu sein. Es kann sein, dass du vielleicht etwas in deinem html-Skript falsch gemacht hast. Sonst schreibe mal hinter deine hover-Effekt !important

Also

 .BtnNin{
   background-color: #ffffff !important;
}

Das sorgt dafür, dass dieser Befehl ausgeführt werden muss und dass css ihn nicht ignorieren soll. Ansonsten versuche mal, anstatt einer Klasse, deinem Element eine id zu geben, da css id's bevorzugt.

!important sollte man so oft es geht vermeiden.

Sicher dass deine Klasse im CSS ne Klasse ist (keine ID) und richtig geschrieben ist?

Sag du es mir :D Ich gehe im HTML zu "button" und füge class="BtnNin" hinzu. Dann übernimmt er immer alles. Oder ist das ID?

@DerFrager2000

Das ist class, steht ja da. Passt die normale background-color von #de0000?

@triopasi

Ich hab es wiedermal falsch Formuliert :D Die Farbe des Button ändert sich. Kein Problem. Aber die HTML Hintergrundfarbe nicht.

Möchte also, dass bei hover der Button Rot wird, und gleichzeitig die ganze Website sich in ein helles rot verfärbt.