Hintergrundbilder für Samsung Galaxie

11 - (Samsung, Bilder, Hintergrund) 23 - (Samsung, Bilder, Hintergrund) 345 - (Samsung, Bilder, Hintergrund) 443 - (Samsung, Bilder, Hintergrund)

0 Antworten

Bilder/Farben verwischen bei Bewegungen. Was kann ich dagegen tun?

Also am Handy wenn ich bei Facebook oder im play Story bissen Rum gucke. Dann verwischen die Farben ein bissen meist bei schwarz wird das bissen lila. Z.B bei einem Bild mit weißen Text und schwarzem Hintergrund wird ungefähr die Hälfte von einem Buchstaben lila aber nur wenn ich das Bild bissen bewege. Hab das Samsung Galaxy A3 (2016) Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Bunte Farben beim Handy Display?

Hilfe, mein Samsung Galaxie s4 hat plötzlich ein buntes Farbdisplay. Siehe Bild. Es war nicht gesperrt als ich es einstecken hatte. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich erkenne fast gar nix. Die Bilder die ich fotografiert habe sehen ebenfalls so aus. Ich weiß nicht ob es für andere auch so aussieht wenn ich die zum Verkauf hoch lade. .. Siehe Bild

LG und vielen Dank

...zur Frage

Kann man beim iPhone 6 mehrere Hintergrundbilder haben wie das auf dem Bild?

Also das jetzt auch z.B. Skype ein Bild ist und die anderen Dateien ebenfalls, und sich nach ein paar Sekunden ein anderes Bild einsetzt?. Genau wie es beim Windows 10 genauso macht?

Oder kann man nur ein bild als Hintergrund festlegen?

...zur Frage

mehrere hintergrundbilder mischen?

also ich möchte gerne mehrere bilder in meinem hintergrund am pc haben. bedeutet z.B. 5 bilder nebeneinander oder so in einem bild. da gibt es doch bestimmt internetseiten ! aber welche danke im vorraus :)

...zur Frage

Hintergrundbilder für Sprüche, welche darf ich verwenden?

Ihr kennt bestimmt diese Facebook und Instagramseiten, auf denen jemand Sprüche postet und im Hintergrund ein Bild ist. Meistens sind es tumblr Bilder, aber woher weiß ich denn, welche Bilder ich verwenden darf und welche nicht?

...zur Frage

gibt es einen zufallsgenerator für Hintergrundbilder?

ich wollte mir gerade ein neues Hintergrund bild für meinen pc aussuchen und habe mehrere gefunden. nun kann ich mich aber leider nicht zwischen den Bildern entscheiden. deswegen wollte ich wissen ob es einen zufallsgenerator für Hintergrund bilder gibt.

ich habe mir das so vorgestellt das man die bilder aussucht und immer wenn man dan den pc anschaltet zufällig eins von den Bildern als Hintergrund erscheint.

danke für jede antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?