Hintergrundbild zuschneiden ändern, Hilfeee!

2 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem, hab versucht ihm Netz was zu finden, hat aber nicht wirklich etwas gebracht bin dann später auf die App TwCrop gestoßen, einfach mal im Android Shop installieren und dann nochmal versuchen ein Bild zurecht zuschneiden müsste dann eigentlich wieder einwandfrei funktionieren :-)

Auf dem Pc evt mit Paint?

Ich hab doch ein Handy :( ich rede von einem samsumg galaxy s3

0

Sperrbildschirm ändern beim Samsung Galaxy S3 unmöglich?

Hallo,

ich besitze es Samsung Galaxy S3 seit kurzem und komme auch super damit zurecht, ABER man kann den Sperrbildschirm nicht ändern. Ich habe es in den Einstellungen probiert und über die Galerie. Ich komme bis zu dem Punkt an dem ich das ganze zuschneiden und speichern soll - auch das verläuft reibungslos und ohne Probleme, keine Fehlermeldung, kein gar nix, aber der Sperrbildschirm ändert sich nicht. Er ist auch auf wischen eingestellt, was ja Grundvorraussetzung dazu sein soll. Eingestellt ist und bleibt die Pusteblume, welche ich auch nicht am PC in Dateien finden kann, um das ganze dort auszutauschen.

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Softwarefehler? Gibt es einen Work-Around? Weiß jemand wo das Bild in den Dateien am PC gespeichert ist?

Danke.

...zur Frage

Ich habe eine galaxy s3 wenn ich galerie anklicke steht galerie angehalten habe kein zugriff mehr

meine galerie funktioniert nicht

...zur Frage

Warum lässt sich das Hintergrundbild nicht mehr ändern?

Ich kann mein Hintergrundbild von meinem Samsung Galaxy S4 nicht mehr ändern. Gestern habe ich bemerkt, dass sich mein Hindergrundblid nicht mehr ändern lässt. Wenn ich in die Galerie gehe und ein Hintergrundblild einstelle, ändert sich nur der Sperrbildschirm aber das eigentliche Hindergrundbild nicht. Woran liegt das Problem? Habt ihr das auch schonmal gehabt? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Heruntergeladene bilder in der Galerie speichern

Samsung Galaxy S3. Ich habe ein Bild aus dem Internet (nicht app) runtergeladen. Aber ich finde es nur in den Dateien. In der Galerie wird es nicht angezeigt. Was muss ich machen damit er es anzeigt? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?