Hintergrundbild win7 starter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit Oceanis nach dieser Beschreibung.

Die Lösung: Laden Sie sich das Tool Oceanis Change Background auf Ihr Netbook herunter und öffnen Sie es. Danach klicken Sie auf die Registerkarte „Persönlich“, öffnen die Schaltfläche „Durchs...“ und wählen ein Hintergrundbild. Klicken Sie ins Kästchen oben links in der Vorschau des Bildes und anschließend auf „Änderungen ...“.

Hinweis: Sollte sich der Bildschirmhintergrund trotzdem nicht ändern lassen, dann klicken Sie auf das Windows- Symbol und wählen „Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern“. Vergewissern Sie sich, dass das Kästchen vor „Alle nicht erforderlichen Animationen deaktivieren“ nicht angeklickt ist.

Wenn nicht noch mal melden

eisbaerin2806 29.04.2011, 16:13

der Download klappt nicht, immer wenn ich das Programm starten will, meldet es: Sie müssen zunächst Ihren Computer neu starten... dann kommt Neustart und dann die gleiche Meldung.... Ich hab den Verdacht, dass ich durch meine ganzen De/installationen (Stardock, oceanis, Wallpaper-juggler und wie sie ale hießen..) irgendwie Murks gemacht hab. Ich hab nämlich auch nicht mehr die win7 Taskleiste, bei Stardock hatte ich mir mal eine andere eingestellt, dann ging aber dort auch nicht das Hintergrundbild zu wechseln, dann wollte ich es deinstallieren, und jetzt hab ich so eine ganz komisches Startsymbol und Taskleiste, könnte ich Dir mal einen screenshot von machen... Also, wenn Du mir helfen könntest, vielleicht auch via skype, da kann man ja den Bildschirm dem anderen zeigen...

0

Was möchtest Du wissen?