Hintergrundbild ändern - Linux Fedora

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Überschrift steht Linux Fedora-Ist das dein Betriebssystem?Wenn du Windows hast,dann musst du meistens eig nur auf das gewünschte Bild gehen,Rechtsklick drauf und dann steht da (meist etwas oben) 'Als Hintergrundbild verwenden' Und dann hast du's schon :) Das Bild sollte aber als PNG oder JPeg Format gespeichert sein Und möglichst deiner Bildschirmgröße angepasst sein ;D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina03
21.08.2012, 20:27

Ich hab aber kein Windows, sondern Linux. (;

0
Kommentar von Kriwanek
21.08.2012, 20:54

@ITZBLINKY:
Für Windows wäre bmp das geeignete Format. Was sabbelst du da?

0
Kommentar von thewyzzz
29.08.2012, 10:51

Nicht wirklich eine kompetente Antwort

0

mit rechtsklick auf desktop drücken und dann auch anpassen (mit linksklick) dort kannst du es dann umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina03
21.08.2012, 20:23

Da steht nicht anpassen ..

0
Kommentar von SciFiMoviePro
21.08.2012, 20:24

Nein Fedora unterstützt keinen Rechtsklick. Man muss das bei Systemeinstellungen -> Desktop machen.

0

Was möchtest Du wissen?