Hintergrund zu Compton a Soundtrack by DrDre. hi Leute welche aussage haben die Songs aus Compton, zb animals?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten liedern basieren auf den Film straight outta compton bzw. der Vergangenheit von dre (N.W.A etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakeoNico
27.11.2015, 20:07

Ich zitiere Anderson Paak: The only time they wanna turn the cameras on, is when we fucking shit up, common! Meinst du dann sowas wie sie rassistische Polizei in den USA?

0
Kommentar von 2pacalypse2
27.11.2015, 22:56

ja auch. Weil das ja auch alles zu dres vergangenheit gehört. Rassismus, der von der polizei ausgeht ist ja ein thema, welches von vielen rappern gerne genutzt wird, da alle davon betroffen sind.

0
Kommentar von 2pacalypse2
21.02.2016, 22:50

Kann ich dir nicht genau sagen. Aber diese geschichte am ende des Liedes erzählt ja schon einiges. wenn du wissen willst, was mit den jeweiligen stellen im Lied gemeint ist, empfehle ich dir die seite rap-genius. da kann man auf die verse etc. klicken und dann wird da die erklärung angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?