Hintergrund transparent, möchte folgenden effekt mit iphone erzielen?

1 Antwort

Also ich benutze für sowas immer Imstablend... Meinst du sowas? LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen ... Wenn nicht schreib einen Kommentar Vllt finde ich was anderes

Wie kann ich menschen auf Bildern verschwinden lassen?

Hi ,

möchte ein Bild bei insta posten aber ein Fußgänger rechts vom Bild stört wie kann die person entfernen gibt es eine app fürs iPhone

...zur Frage

Hilfe bei Objekt/Motiv freistellen bzw. Hintergrund transparent machen

Kann mir einer helfen oder evtl. ganz schnell dieses Motiv freistellen.

Wäre euch für Hilfe super dankbar! :)

Jenny

...zur Frage

Wie heißt der Fotoeffekt im angehängten Bild ?

Hey, suche die allgemeine Bezeichung für den Effekt, dass eine Person so transparent den Hintergrund zeigt...

Merci ^^

...zur Frage

Transparentes Bild auf iPhone kopieren

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir ein Bild auf meinem PC transparent gemacht sodass der hintergrund ausgeblendet ist. Jedoch wenn ich das bearbeitete Bild, was ja auch am PC alles wunderbar geklappt hat (PNG-Bildformat), nun über iTunes auf mein iPhone ziehe, ist dies dort nicht mehr Transparent. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pixlr - Hintergrund transparent?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Wie kann ich bei Pixlr den Hintergrund eines Fotos transparent machen?

Zuerst mit dem Zauberstab die Flächen, die ich transparent haben möchte makieren und löschen. Aber was dann? - Wenn ich das Bild versuche zu speichern, speichert mir das Programm das Bild trotzdem mit weißem Hintergrund.

...zur Frage

YouTube Kanal Banner nicht richtig einstellbar!?

Hallo.
Irgendwie kann ich in der YouTube App, mein Kanal Banner nicht richtig einstellen. Die Nummern unten, stehen für die Fotos (1. für erstes Foto, und so weiter).

Zuerst möchte ich meinen Kanal Banner einstellen, nachdem ich das Foto ausgewählt habe dann erscheint Folgendes: 1. und 2.

Ich drücke einfach auf o. k., klicke das Menü weg, und auf meinem Kanal erscheint dann folgender Banner: 3.

Wenn ich jetzt das Menü aktualisiere, sieht der Sieht der Banner aus irgend einem Grund so aus: 4.

Warum ist das so, und wie kann ich das ändern?
Brauche ich irgend ein bestimmtes Bild Format, und wenn ja welches? Der Banner soll genauso aussehen, wie auf Bild 3.

Danke für Ihre Antwort, gehe auf diese auch ein.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?