Hintergrund schwarz machen?

3 Antworten

Ich verwende in letzter Zeit diese Variante Programm, die ganz gut ist: http://www.softorbits.de/photo-background-remover/ Mit den zwei Markierungen kann ich die Bereiche hervorheben, die ich brauche und die Bereiche, die ich nicht haben möchte. Außerdem hat das Programm Stapelverarbeitung.

Geht bei jedem Programm.

Aber man hat nie einen Vorder- oder Hintergrund. Die Fotos sind immer nur mit einer Ebene vorhanden. Also geht das immer nur manuell.

Mit Gimp (;

Haare von Rot auf Schwarz färben?

huhu

ich habe schonmal eine Frage zu dem Thema gestellt, mit bildern (http://www.gutefrage.net/frage/was-steht-mir-besser-rot-oder-schwarzbraun#answer35759946 )

ich habe mir vor ca. nem halben Jahr die Haare Feuer Rot gefärbt (siehe den Bildern der andern Frage) meine natur haarfarbe ist Schwarz/Braun, nun überlege ich mir meine Haare wieder Schwarz zu färben weil mir das nachfärben des Ansatzes auf die Nerven geht...

aber klappt das überhaupt? nicht das meine Haare auf einmal grün statt schwarz sind :/

l.g,

...zur Frage

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!?

Ich suche ein Bildbeabeitungsprogramm das am besten kostenlos ist mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!? Ich habe ein Beispiel eingefügt dort sieht man einen Schwarzen Hintergrund wo durch ein Rollo Licht eintritt ich hätte es aber gerne so retuschiert das der Hintergrund komplett eben ist am besten mit der schwarz aus dem Bild. Auf anderen Seite des Fotos (hier nicht zu sehen befindet ich eine Schrankwand von der leider auch ein kleines Stück zu sehen ist, das würde ich auch gerne in der gleichen farbe einfärben. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie bekomme ich beim Adobe Photoshop lightroom 6 denn Hintergrund schwarz?

Hallo, Hallo ich habe heute meine Katze fotografiert und der Hintergrund soll schwarz sein . Wie geht das ? Bin bin noch Anfänger und kenne mich mit bearbeiten noch nicht richtig aus .

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Braune Haare schwarz färben

Ich wollte mir meine dunkel braunen Haare schwarz färben am liebsten mit Directions. Ich würde gerne aufs blondieren verzichten und auch darauf dass sie sich dann blau und grün auswaschen. Tipps? Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?