Hintergrund Schwarz - PC Langsam (Windows 7)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann vieles sein, am besten mal an euren Admin wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Purzelkaktus 19.01.2016, 08:28

Ich hoffte auf eine Antwort à la "man kann einfach auf Windows-Klassik Ansicht stellen und dann tuts".

Da dies auch nicht funktioniert, ist wohl dein Rat der beste Rat. Vielen Dank =)

0
Mepodi 19.01.2016, 08:34
@Purzelkaktus

Tut mir Leid, solche Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig

0
Gummileder 19.01.2016, 09:59
@Purzelkaktus

Tja Pruzelkaktus, das liegt an diesem komischen Punkte System hier und dass man auch Experte werden kann, dabei geht es nicht um fundiertes Wissen und dann kommen schon mal Antworten mit NULL Inhalt oder schlichtweg vollkommen falsch.

0

Mhh? Windows wurde nicht aktiviert und die 30 Tage sind rum. Dann gibt es kein Desktop Bild mehr und es funktioniert nicht mehr viel sowie das Windows dann nach 20 Minuten Betrieb selbständig herunter fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mepodi 19.01.2016, 10:01

War bei mir noch nie der Fall.

0

Am besten mal einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Drücke Start und gebe rstrui.exe ein. Dort einen Wiederherstellungspunkt vor dem gestrigen Tag wählen und ausführen. Die Aktion dauert etwa 15 bis 39 Minuten je nach Schnelligkeit des Computers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Purzelkaktus 19.01.2016, 08:27

Privat würde ich deinen Rat gleich befolgen. Jedoch bin ich dafür nicht befugt. Ich "darf" nur kleinigkeiten machen. Der IT-Typ beginnt relativ spät mit seiner Arbeit, weshalb wir eine kleine lösung suchten.

0
heiserfeger77 19.01.2016, 08:32
@Purzelkaktus

Tja dann muss das der IT-Typ entscheiden. Für diese Aktion sind auf jeden Fall Admin-Rechte nötig. Falls ein Server vorhanden ist, kann dies jedoch auch von diesem aus angestoßen werden.

0

Bei mir privat war mal der Grund, dass ich einen Key falsch eingegeben habe. Nach Korrektur funktionierte wieder alles problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Purzelkaktus 19.01.2016, 08:27

Daran liegt es bestimmt nicht, da sonst bei keinem das funktionieren würde.

0

Das war bei mir eine Fehlerhafte Registrydatei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?