Hintergrund für ebay

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Ich bin Ebay Verkaufsagent und habe mich u.a. auf eine ansprechende Gestaltung von Ebay Angeboten, Shops, etc. spezialisiert.

Um zu sehen, was so z.B. möglich ist, verfolge doch einfach mal folgende Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320527490130

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320512650360

Als Service biete ich die komplette Abwicklung (Kundenkontakt, Streitfälle, Kaufabwicklung) an, also sende mir doch einfach mal deine gezielte Anfrage an info@lorenz-mediaconcept.de !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist kein Foto!

Wie man das bei ebay macht, weiß ich nicht, aber in HTML z.B. so:

<div style="background-image: url(der Speicherpfad zu dem Bild); background-repeat:repeat">Dein Text</div>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?