hintergrund bilder sind beim tablet verpixelt

2 Antworten

Hast du es vielleicht auf Google Bilder geholt? Wenn ja dann klick mal auf das Bild drauf, bevor du "Bild sichern" drückst, um auf die vollständige Größe zu kommen.

Gruß Werner Wienerle

Ist das Bild tatsächlich 1920x1080p groß?

Photoshop unscharf

Ich will bei Photoshop ein wallpaper machen und dafür muss ich ein Bild mit einer kleinen auflösung auf ein größeren Hintergrund ziehen.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das vergrößern ohne dass es unscharf wird sondern verpixelt ? Also im Minecraft Stil.

...zur Frage

Videos werden verpixelt auf dem tablet gezeigt! (samsung galaxy note 10.1 2014 edition)

Auf meinem samsung galaxy note 10.1 2014 edition werden youtube Videos verpixelt gezeigt.ich dachte am Anfang das es vielleicht an meiner Internet Verbindung liegt, aber jetzt habe mir eine deutlich schnellere Verbindung zugelegt aber trotzdem.selbst Videos die als HD angezeigt werden sind deutlich verpixelt und wenn ich das Video downloade,ist es trotzdem genau so verpixelt.das Problem ist das ich nun freund habe,der meint das es bei seinem tablet alles gut aussieht (haben das selbe).leider hab ich keine Gelegenheit meins mit seinem zu vergleichen und ich glaub auch nicht das es am tablet liegen kann weil es eine hohe auflösung hat und nun Guten prozessor und meine Internet Verbindung und Geschwindigkeit ist eigentlich auch relativ gut.sowohl bei der App als auch wenn ich yt beim Browser mache ist es gleich.ich sogar auch die Updates bei der App entfernt und getestet aber es ist gleich. ich hoffe auf antworten.

...zur Frage

Bildschirm total verpixelt!

Hallo ich habe ein problem mit meinem 3 jahre alten computer. Es ist ein Schneider mit windows 7 (update) und wenn ich ihn hochfahre dann ist der bildschirm total verpixelt am anfang kommen kleine weiße punkte , daraufhin bekommt er ganz komisch efarben und ich seh garnichts mehr . Im hintergrund fährt er ganz normal hoch und alles beginnt schon beim hochfahren: alles läuft ganz normal aber ich sehe alles übertrieben verpixelt aber ich sehe noch halbwegs was im hintergrund auftaucht. Wen bereit ist die startseite aufzubauen dann erscheint eine fehlermeldung aber ich kann nicht lesen was da steht weil alles verpixelt ist.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gimp - Übergang von Normal zu verpixelt?

Hey! Ich bin grad dabei mir einen YT-Hintergrund zu machen und suche jetzt eine Möglichkeit, mit GIMP einen Übergang hinzubekommen, und zwar soll das normale Bild in sozusagen die verpixelte Version davon übergehen, also grob gesagt: 1. Hälfte des Bildes (Normal) -> Übergang -> 2. Hälfte des Bildes (verpixelt). Wie kann man das denn am besten anstellen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie mache ich die heruntergeladenen bilder schärfer?

So dass sie nicht verpixelt sind wenn ich sie etwas größer mache z.b. als hintergrund oder zum hochladen (fb und so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?