Hintergrund Bild im Viewcontroller? Hilfe!

1 Antwort

DU must eine Image View in den View Controller einfügen, und dort stellst du dann das Hintergrundbild ein.

Danke für die schnelle Antwort, aber wie füge ich so einen Image View ein?

0

Wie kann ich einfachste Bildbearbeitung mit Xcode durchführen?

Hallo

Für eine App möchte ich ein Bild mit der Kamera aufnehmen, dieses In ein Schwarz weiss Bild umwandeln, die Grösse des Bildes anpassen und schliesslich den Grauwert der einzelnen Pixel irgendwie ablesen. Wie kann ich dies auf eine Möglichst einfache Art tun? Ich bin ein Anfänger und möchte es auf ein möglichst einfache art tun.

...zur Frage

Wie kann man ein Bild so bearbeiten? Bild etwas verbleichen, Hintergrund einfügen, Schrift einfügen

...zur Frage

ausgeschnittenes Bild ohne Hintergrund in HTML

Hi Leute,

Ich weiß nicht ob ich das in die richtige Community schreibe aber ich leg mal los:

Ich möchte ein selbstgemachtes Photoshop Bild in HTML einfügen. Aber in Photoshop ist der Hintergrund der Figur ausgeschnitten, welches in HTML als weiss angezeigt wird...

Wie geht das, dass das Bild ausgeschnittene angezeigt wird, und der Hintergrund der HTML - Homepage blickt seitlich hindurch (was jetzt weis ist) ....

Ps: das Bild ist ein JPG vielleicht muss ich das anders abspeichern? Mit einer anderen Endung als JPG! ... keine Ahnung

Freu mich auf eure schnellen Antworten. Danke mfg

...zur Frage

Wie kann ich bei Open Office impress ein Bild einfügen ohne das es zum Hintergrund meines Textes wird?

Hallo, ich versuche jetzt schon seit einer stunde mein Bild in meine Präsentation einzufügen aber das Bild kommt dann immer gekachelt als Hintergrund meines Textes? Ich möchte es einfach nur links oben - weg vom text einfügen. Mit Einfügen- Bild usw. hab ich es jetzt gemacht. das Bild reingezogen hab ich auch schon - nichts geht

...zur Frage

Xxxtentacion? Kann mir jemand das Bild erklären?

Welchen Hintergrund hat das Bild bzw. was hat der Rapper X mit dem gemacht? Und Ist es echt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?