Hintergrund Bild im Viewcontroller? Hilfe!

1 Antwort

DU must eine Image View in den View Controller einfügen, und dort stellst du dann das Hintergrundbild ein.

Danke für die schnelle Antwort, aber wie füge ich so einen Image View ein?

0

Wie geht folgendes bei Adobe Illustrator (Schnittmenge)?

Hallo,

ich habe zwei Objekte bei Adobe Illustrator, eins davon hab ich mit dem Zeichenstift selbst gemacht, das andere ist ein einfaches Bild. Ich möchte beide kombinieren, sodass sie quasi verschmelzen, und alles was übersteht von Ebene 1 gelöscht wird. Quasi das Bild in meine gezeichnete Form einfügen. Kann mir jemand einfach erklären wie das geht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Photoshop, kleineres Bild in ein großes einfügen?

Hallo, ich möchte auf den Hintergrund noch ein kleines bild einfügen, wie geht das :o?

danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich einfachste Bildbearbeitung mit Xcode durchführen?

Hallo

Für eine App möchte ich ein Bild mit der Kamera aufnehmen, dieses In ein Schwarz weiss Bild umwandeln, die Grösse des Bildes anpassen und schliesslich den Grauwert der einzelnen Pixel irgendwie ablesen. Wie kann ich dies auf eine Möglichst einfache Art tun? Ich bin ein Anfänger und möchte es auf ein möglichst einfache art tun.

...zur Frage

Wie kann man ein Bild so bearbeiten? Bild etwas verbleichen, Hintergrund einfügen, Schrift einfügen

...zur Frage

Wie fügt man ein Bild ein?

Hallo. Ich benutze jetzt Photoshop CS6 und habe bereits ein paar designs erstellt. Jetzt wollte ich ein Bild einfügen, doch weiß ich nicht wie das geht.... Ich habe bereits STRG+C und STRG+V probiert aber es geschah nichts. Auch einfach kopieren und einfügen nützen nichts. Wo muss ich ein bild einfügen damit es vor dem Hintergrund ist ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Open Office impress ein Bild einfügen ohne das es zum Hintergrund meines Textes wird?

Hallo, ich versuche jetzt schon seit einer stunde mein Bild in meine Präsentation einzufügen aber das Bild kommt dann immer gekachelt als Hintergrund meines Textes? Ich möchte es einfach nur links oben - weg vom text einfügen. Mit Einfügen- Bild usw. hab ich es jetzt gemacht. das Bild reingezogen hab ich auch schon - nichts geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?