Hintergrund beim neuem Youtube Kanal Design

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch anstelle von 2120 x 1193 Pixel das noch höher hochzuladen. Die MB Größe ist egal, meins war über 5 MB groß und die Pixelwerte das doppelte von Deiner Auflösung. Ohne Probleme wurde das hochgeladen. Nimm am besten den Google Chrome, mit den anderen Browsern hatte der nur Zicken gemacht :(

Die Angaben aus den Spezifikationen der Hilfeseiten von youtube sind nicht stimmig. Bist nicht der erste der nichts hochladen kann. Wenn Du auf

www . youtube . com/onechannel

(Leerzeichen zwischen den Punkten noch entfernen)

gehst, siehst Du weiter unten die Verlinkung zu den Spezifikationen. Schau da mal ganz genau hin. Ganz oben steht 2120 x 1192 Pixel und wenn Du dann links direkt neben den Bild hinguckst siehst Du eine Pixelangabe von 1193 stehen. Während die oben drüber angegebene Zahl 2120 aber stimmt. Ich gehe einfach von einem Tippfehler dort aus. Probier einfach mehre Auflösungen und eben mit den Google Chrome und mach das Bild ruhig größer in seiner Auflösung, eins wird schon funktionieren. Bei mir hats doch auch geklappt. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf meinem kanal....... schaut doch gut aus oder...?? ich habe auch eine jpg datei verwendet...

https://www.youtube.com/channel/UCGPBDhFc58GMMyM2QJ-KTTA?feature=mhee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerryxx 24.03.2013, 17:49

Ja sieht auf jeden Fall gut aus, geht aber immer noch nicht..,.

0
derkleini 24.03.2013, 18:00
@gerryxx

passe die größe der datei an......dann sollte es gehen..

0
gerryxx 24.03.2013, 23:07
@derkleini

Ok, also es hat jetzt geklappt. Hatte vorher Google Chrome verwendet aber jetzt mit Firefox hochgeladen un es ging!

Danke nochmal!;)

0

Du musst es mit chrome hochladen dann klappts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?