Hintergrund bei Notepad++ schwarz machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Settings -> Style Configurator  dabb öffnet sich ein Fenster

in der Mitte unten steht " Enable global backgroundcolor" da machst du nen Haken

bischen dadrüber kannst du dann die Farbe auswählen die du haben möchtest

Das fenster habe ich schon gefunden, aber das " Enable global backgroundcolor" finde ich nicht. Mit backgroundcolor finde ich nur die Leiste von der Aktuellen Zeile (also die zeile die ich anklicke). Wie könnte das noch heißen ?

0
@musikkraft

Ich sehe nichts davon ... Da steht Design, ist da was von wichtig ?

0
@Ed5454

Na ja ich frage noch mal wo anders, trotzdem danke ;)

0
@Ed5454

Drückmal F1 und schau welche Version du hast... Falls notePad++ in deutsch hast steht da aufjedenfall etwas anderes nicht das was ich gepostet habe

Ist eigentlich super einfach und nicht zu übersehen ;-)

0
@Ed5454

Ich habs gefunden :D 

Es war unter 

Einstellungen -> stile -> Desing

0

Was möchtest Du wissen?