hintergrund bei laptop wird nicht komplett angezeigt, warum und wie kann ich das ändern?

3 Antworten

kann es sein dass du die falsche auflösung hast?

Ich empfehle dir falls du dir deine Hintergründe aus dem inet bzw google holst vor dem wort deine auflösung einzugeben die findest du unter rechtsklick auf den desktop und dann auf bildschirmauflösung

Bei den Einstellungen in Darstellung kannst du die Passform des Hintergrundes bestimmen.

Zentriert, Strecken u.ä.

Dankeschön für deine hilfe, jetzt funktioniert es :)

0

auf google folgendes schreiben :

Desktophintergrund ändern und verändern  (+ dein Betriebssystem)

Acer Laptop zurücksetzen Funktioniert nicht?

Hallo, ich habe einen Acer laptop mit windows 10 und ich kann ihn nicht zurücksetzen. Das Problem ist wenn ich ihn anmache kommt er nur bis zu dem Bildschirm wo man seine anmelde Daten eingibt, obwohl dies auch nicht angezeigt wird sondern nur der Bildschirmschoner oder Hintergrund. Jetzt muss ich aber eine Lösung finden wie ich dort reinkomme oder ihn komplett zurücksetze. Das Bilder und co. verloren gehen ist nicht allzu tragisch.

...zur Frage

Windows 10 - Hintergrund ändern nicht mehr möglich, kann wer helfen?

Hallo, Seit einiger Zeit kann ich mein Hintergrund nicht mehr ändern. Ob es die Bilder von Windows sind oder meine eigenen, wenn ich mein Hintergrund auf ''Bild'' stelle und unter ''Bild auswählen'' ein Bild anklicke, stellt sich mein Hintergrund auf ''Volltonfarbe'' ein und ist dann schwarz. Allerdings kann ich die Farben noch ändern. Windows 10 ist auch aktiviert. Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Bei VCL Media Player sind Taskleiste, Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden?

Also, bisher konnte ich den VCL Media Player auf meinem neuem hp Laptop problemlos abspielen. Wenn ich Musik gehört habe, konnte ich den verkleinern und im Hintergrund laufen lassen und wenn ich das Lied ändern wollte, musste ich nur unten bei der Taskleiste klicken und ein kleines Fenster hat sich aufgetan wo man das Lied ändern konnte.

Leider hab ich neulich mit einer Freundin eine DVD mit dem Laptop gucken wollen. Während ich uns was zu trinken geholt habe, hatte sie den Film schon gestartet und es irgendwie hinbekommen, dass sowohl die Taskleiste als auch die Funktionen Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden. Als der Film aus war, wollte ich auf Schließen gehen, aber das war nicht mehr da. Nur wenn ich auf Medien und dann Beenden gehe, kriege ich VCL noch zu. Meine Freundin hat selber keine Ahnung mehr, welche Tasten sie geklickt hat, um das so zu ändern. Wie kriege ich die Taskleiste und die anderen Funktionen oben in der Ecke wieder dazu, angezeigt zu werden???

Bitte schreibt mir so, dass es auch der letze Trolo versteht, weil was den VCL Media Player betrifft, blick ich überhaupt nicht mehr durch, wie man den bedient.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Sperrbildschirm Bild Hintergrund in Windows 10 ändern?

Hallo. Ich habe ein problem, seit dem als ich im Windows Tablet ins Internet gegangen bin, habe ich mir ab nächsten Tag gemerkt, das sich mein Sperrbildschirm Bild auf einmal verändert hat (was mir aber nicht so gut gefählt).

Und das problem ist, hier ist es im Sperrbildschirm einstellung nirgendwo zu sehen, wo ich Hintergrund Bild verändern kann.

Ich habe auch ein Bild Screen gemacht und wollte euch fragen was ich tun soll.

...zur Frage

Passworteingabe beim Aufklappen des Laptops

Ich habe meine Laptop meistens nur zugeklappt und nicht komplett ausgeschaltet. Deswegen möchte ich eine Passwortabfrage nach Aufklappen des Laptops, weil sont jeder an den Laptop kann. Wo kann ich die Einstellung ändern??

...zur Frage

Kann man bei der ps4 den hintergrund ändern mit dem bild was man will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?