Hintergrund bei Footer bleibt nicht unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne den gesamten Code zu kennen ist das schwer zu sagen, auf den ersten Blick fehlt da im CSS ein "position: fixed;", hängt aber u.a. halt auch vom Rest ab.

Einen fest unten fixierten Footer würde ich in etwa so machen: https://css-tricks.com/snippets/css/fixed-footer/

Falls das nicht funktioniert, poste doch mal den ganzen Code, also zumindest den HTML-Code so einer Seite, wo der Footer nicht ganz unten ist und die *.css Datei (nicht hier, das funktioniert nicht, lieber pastebin.com oder ähnliches benutzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär nützlich, wenn man auch den Quelltext hätte - heigt: 50px ist hier falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle html-Elemente haben default-Werte. Im Falle des div ist es ein margin von 16px.
Gib' deinem Footer einfach margin-bottom: 0;
Sollte das noch nicht reichen, folgendes:

html, body, div {
margin: 0;
padding: 0;
}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?