Hintergrund bei Bildern ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, müsste mit jedem Programm funzen: Mach in deinem Programm ne große Fläche in der Rahmenfarbe, die du möchtest, kopiere dort dein Bild rein, schneide nun das Bild zurecht oder wähle Bild und Hintergrund in entsprechender Größe zusammen aus und speichere diese Auswahl dann ab. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint.Net ist kostenlos - das ist so umfangreich wenn du mir genau sagst wie und was mache ich es dir auch kostenlos fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollChristian
27.10.2015, 15:28

ich will es selber lernen und ich habe paint schon aber da ich sehr leicht etwas verwackel wird das nie gerade und du kannst ka nicht neu ansetzen sondern musst das in einem lauf fertig machen aber danke für das angebot 

0

Suchst du eine app? Wenn ja hab ich da was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?