Hintergründe franz. Revolution?

2 Antworten

1. Ständegesellschaft, die Bauern (3.Stand) waren nicht zufrieden mit allem

2. Missernten = Die Bauern, die ohnehin schon wenig hatten, mussten ihr letztes Hab und Gut abgeben

Hunger=wütende, kranke Menschen=Ärger

Uvm.

Gibt es auch in Frankreich Kinderhospize?

Hallo ihr Lieben,

ich muss dieses Jahr meine Facharbeit schreiben und bin mir immer noch nicht ganz im Klaren über das Thema. Mein erster Einfall an dem ich auch eigentlich noch festhalten will ist Kinderhospiz. Nun möchte ich aber meine Facharbeit gerne in Französisch schreiben und dazu muss auh das thema irgendwie mit frankreich zusammenhängen. Ich hatte überlegt einen vergleich von Kinderhospize in Deutschland und Frankreich zu machen. Gibt es in Frankreich Kinderhospize? Ansonsten wollte ich einen vergleich der wahrnehmung bzw einstellung von bzw. zu kindern machen.

Fallen euch noch andere Themen ein, die was mit frankreich aber auch der beziehung zu kinder oder hospizen zu tun haben?

Das wäre mir eine große hilfe!

Viele Grüße

hello05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?