Hintergehen die mich?

11 Antworten

Hey du,

klar, dass du dir vorkommst wie das 3. Rad am Wagen, aber bei einem Pärchen ist es normal, dass sie mal allein sein wollen. Daher treffen sie sich schon früher, das solltest du hinnehmen, hat nichts mit dir zu tun. Nur dass er dich beleidigt, das geht nicht an. Und dass sie da auch nichts macht, das ist auch nicht toll. Rede mit beiden darüber, vielleicht erst mit der Freundin. Du kannst das "Früher Treffen" ansprechen, reite aber nicht drauf rum. Aber über die Beleidigungen würde ich reden, wobei sie da ja weniger beteiligt ist als er. Sage ih trotzdem, was du denkst und dass du von ihr mehr erwartet hättest.

LG Arista

Sowas ist natürlich schon ziemlich scheiße. Aber wenn sie zusammen sind, ist es schon etwas verständlich, dass sie sich zusammen etwas früher treffen möchten. Aber das so hinterrücks herauszufinden ist sowieso immer blöd für einen. Sind die Beleidigungen als Scherz gemeint? Wenn ja, sag ihm/ ihr/ ihnen, dass du das nicht lustig findest. Wenn es ihnen egal ist umd sie dich weitethin so behandeln, dann hast du was besseres verdient. Aber rede lieber vorher nochmal mit ihnen. Liebe Grüße. ((:

Was is denn daran so schlimm,wenn sie sich als Paar früher treffen? o.O Und naja,mit dem beleidigen ist schon doof,aber des is wsl eher nur Spaß,kannst du ja auch machen :P xD Ich denk jetzt nicht,dass er des so ernst meint.. Aber ich kann natürlich auch verstehen,dass dich das stört,wenn sie dich beleidigen.. Red doch einfach mit deiner Freundin und/oder deinem Kumpel darüber,dann wird das schon aufhören.. :P ;) xD

Was möchtest Du wissen?