Hintergedanken - ja , nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Skepsis scheint nicht sehr stark ausgeprägt zu sein, sonst würdest du ihm klipp und klar eine Abfuhr geben. Natürlich hat er Hintergedanken und das gefällt dir auch. Du möchtest hören, dass es das Normalste ist, mit jemandem, den man am Abend vorher kennengelernt hat und mit dem man geflirtet hat, in die Sauna zu gehen. Natürlich ist es das Nomalste, wenn beide die gleichen Hintergedanken haben und keine Zeit mit Kaffeetrinken oder Smalltalk verschwenden möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.04.2016, 14:05

Ja schlimm is dass die zu zweit sind.is ja abwertend

0

So naiv kannst du nicht wirklich sein.... Natürlich wollen die "das". Wenn du mitmachen willst... bitte nur mit Gummi. Wenn nicht schiess die in den Wind. Schönen Urlaub noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mit dir sicher nicht seine Briefmarkensammlung durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.04.2016, 14:35

Ja grnau.das schlimmste ist ja dass die zu zweit sind.ne normal

0

Natürlich wollen die Dich knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.04.2016, 14:14

Schlimm echt.

0
Kommentar von Nightlover70
24.04.2016, 14:15

Bleib lieber da weg !!

1

Warum sind da so viele Fehler in Deiner Frage?

Sehr schlecht zu lesen und zu verstehen.

Lieber langsamer und sorgfältiger schreiben als zu schnell.

Antwort:

Klar wie Kloßbrühe will der mit Dir ins Bett. Umsonst strengt der sich nicht so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.04.2016, 13:58

Sry habe mitm hdy geschrieben. Ja denke au dass er mit mir ins bett will. Wieso nimmt er den freind mit

0
Kommentar von Nightlover70
24.04.2016, 14:15

Dann bleib da lieber weg.

1

Wenn das jetzt in einigermaßen ordentlichem deutsch geschrieben wäre, könnte man dir darauf sogar antworten! Unglaublich, dass du 24 sein willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?