Hinterfotzige Bitches machen mich permanent fertig!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber ich versuche trotzdem mal mein bestes!
Deine Lage ist ziemlich schwierig und ich kann verstehen, dass du fertig bist. Es ist schlimm, dass es solche Menschen gibt, wie diese 3 Bitches... Und es ist schlimm, dass denen scheinbar so viele glauben und folgen. Aber das ist leider normal. Die meisten folgen immer den "coolen" und den vermeintlich "stärksten"...
Entweder musst du kämpfen, das Gespräch mit denen suchen und versuchen allen klar zu machen, dass das was über dich erzählt wird nicht stimmt! Oder du musst vielleicht die schule wechseln wenn du damit nicht klar kommst und nicht das Selbstvertrauen hast dich zu wehren. Ich hoffe deine beste Freundin oder auch andere sind nicht so naiv und stellen sich hinter dich! Wenn nicht such dir neue Leute! Ich kenne dich zwar nicht, aber du bist bestimmt ein ganz toller Mensch und hast das was dir aktuell widerfährt nicht verdient! :)
Du schaffst das! Lass dir nicht von solch unterentwickelten Wesen das Leben versauen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Man sollte immer erstmal vor der eigenen Haustür kehren ----------> und vllt. liegt es auch an dir bzw. einer arroganten oder sonst wie "polarisierenden" Art, die diese Mädchen eben dazu verleitet dich so anzugehen und die die anderen eben dazu bringt, dich so hammerhart zu ignorieren?

Ohne einen Grund passiert sowas selten.

In meiner Realschulzeit gab es solche "coolen Stars" der Klasse, wie du sie beschreibst, zwar auch & die haben auch ohne Ende intrigiert, Leute aufgemischt usw. --------> aber sie waren im Prinzip harmlos. Wer sie nicht beachtete, den haben sie mit der Zeit auch nicht mehr beachtet & gut war's. 

Hoffe, ich konnte dir helfen.. arbeite vllt. mal an dir selber, dann wird das auch besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann wird es mir schlecht! Ich meine, es ist doch klar, dass die Fragestellerin so hässlich über die anderen Mädchen spricht - immerhin machen sie sie fertig! Mir würden da auch keine netten Worte mehr über diese Mädchen einfallen. Die sind mit Sicherheit nicht gegen sie, weil die Fragestellerin arrogant ist, sondern weil sie offensichtlich neidisch sind. Immerhin bekommt sie Dinge, die sie sich wünscht, usw. Und ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand als hübsch bezeichnet. Ein bisschen Selbstvertrauen sollte man immerhin haben. Erst wenn man sich deswegen für etwas Besseres und sich für die Schönste hält, dann kann diese Person als eingebildet bezeichnet werden. Würde sie dagegen schreiben, dass sie sich hässlich findet, würden alle schreiben, dass sie zu wenig Selbstvertrauen hätte. Und alle würden sie in Ruhe lassen und sie vielleicht sogar bedauern. Zudem soll sie schon öfters Komplimente bezüglich ihres Aussehens bekommen haben. Das muntert einen immerhin auf. Daher glaube ich eher, dass Neid und Eifersucht eine Rolle spielen und nicht die arrogante Art der Fragestellerin. 

Immer tun alle so, als wären sie gegen Mobbing und würden das grausam finden - aber am Ende wird sowieso immer den Opfern die Schuld gegeben, während die Täter die Unschuldigen sind, die nicht anders konnten, als das Opfer zu mobben! 

Und wer schüchtern ist, hat es noch schwerer. Und bei der Fragestellerin handelt es sich schließlich um eine ruhige Person. 

Nun zu deiner Frage: Inwiefern kann deine Lehrerin nichts machen? Kann sie sich etwa nicht gegen diese Mädchen durchsetzen? Oder will sie das erst gar nicht? Ich würde an deiner Stelle noch einmal darauf zurückgreifen. Oder du gehst gar nicht mehr auf die Versuche dieser Mädchen ein. Sollte deine beste Freundin sich von dir abwenden und sich dagegen diesen Mädchen zuwenden, so ist sie keine echte Freundin. Deshalb würde ich sie dann an deiner Stelle gehen lassen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man da so vulgär werden? Das ist echt abartig. Man kann es auch anders formulieren...
Wie auch immer,das mit dem Psychologen ist schon mal ein guter Weg und da du in eine neue Schule/Klasse (?) Kommst sieh es als neue Chance. Versuche bis dahin herauszufinden wo deine Fehler sind,gestehe sie dir ein und ändere was.
Und das Mädel einfach ignorieren,dann wird ihr irgendwann langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal dran gedacht das es vielleicht an dir liegt ? Du scheinst ja seeehr viel von dir zu halten, und redest auch ziemlich schlecht über andere.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoladexx
25.06.2016, 13:18

Ich halte nicht "sehr viel von mir". Soll ich in der Ecke sitzn und rumheulen wie hässlich ich doch bin? Und das ding ist die sind schlecht! Ich habe freunde, zwar nur wenige aber wahre und die sehen das genauso

0

Ich finde am meisten straft man jemanden mit übertriebener Freundlichkeit.
Mach ihr wenn sie ein schönes T-Shirt an hat ein Kompliment und dreh dich um, wenn sie doof schauen sollte und geh einfach bevor sie was sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich sofort gedacht: wieso kann sie nicht mal nett sein? Du wirkst ziemlich verbohrt und ( sorry) auch derbe eigebildet. Was hier fehlt ist definitiv Herzlichkeit, Freundlichkeit und Sozialkompetenz! Davon mal ein bisschen mehr, dann wirst du auch nicht mehr geärgert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoladexx
25.06.2016, 13:21

Wenn es einem so mies geht fällt es einem schwer über solche Leute "nett" zu reden.

0
Kommentar von HalloRossi
25.06.2016, 19:12

Aber du hast selber schuld!

0

Tut mir ja leid für dich aber das ist halt so wenn man sich "höher stellen" möchte als andere so wie das hier klingt bist du eher arrogant und eingebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?