Hinteres kreuzband angerissen wie geht die genesung bzw. weiterbehandlung nach der op weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankengymnastik an Geräten kann ich nur Wärmstens empfehlen!!! (Und natürlich Lymphdrainage) Das geht direkt nach der OP! Man redet und erklärt dem Physiotherapeuten natürlich was gemacht wurde usw. Der stellt dann mit dir zusammen passende Übungen zusammen. Er wird die erste Zeit eigentlich immer an deiner Seite sein und aufpassen, dass du alles richtig machst.
Also ich kann's wirklich seeeehr empfehlen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hatte ein vorderes Kreuzband ganz gerissen. Die OP war am 22.09.2015, ich hatte diesen Montag meinen ersten Arbeitstag. Das ist extrem langwierig. Sprich alle Übungen mit dem Arzt ab. Ich habe eine Maschine nach Hause geliefert bekommen, die das Bein gebeugt hat. Zusätzlich war und bin ich noch immer zur Krankengymnastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst dich sicher Krankengymnastik....da wird man die Übungen zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?