Hinteren Zähne ist ein Stück abgebrochen. Fast oben, aber zwischen 2 Zähnen und da ist nun ein Loch... Soll ich zum sofort Zahnarzt gehen?

1 Antwort

Soll ich zum sofort Zahnarzt gehen?

Natürlich, was sonst.
Hättest Du Deine Zähne regelmäßig kontrollieren lassen, wäre das nicht passiert.

Lasse meine Zähne ja immer 2x im Jahr kontrollieren lassen und  hatte bis jetzt auch nicht wirklich viele Probleme mit meinen Zähnen.

1
@Mxlliii

OK, dann kann es sein, daß nur ein Stk. Zahnschmelz abgebrochen ist. Was immer wieder mal passieren kann. Trotzdem würde ich unbedingt den ZA drauf schauen lassen. L.G.

6

Stück Zahn abgebrochen.. Was jetzt?

Heute ist mir ein großes Stück aus meinem Backenzahn rausgebrochen, ohne jeden Grund. Er hatte schon eine Füllung jetzt sieht man sie und der Zahn ist total scharfkantig. Kann da noch mehr rausbrechen bzw. Was passieren? Und ist es besser sofort zum Zahnarzt zu gehen?

...zur Frage

Zahn mit Füllung abgebrochen

Mir ist grade mein Zahn abgebrochen. Der hat eine Füllung drin und jetzt fehlt ungefähr 1/3 der hinteren Seite. Es ist der letzte Backenzahn. Reicht es Montag zum Zahnarzt zu gehen? Und was macht der dann? Und warum passiert so etwas? Gepflegt hab ich meine Zähne immer und werde es immer.

...zur Frage

kleines dunkles loch im zahn- sofort zum zahnarzt?

Hallo, Habe seit kurzem bemerkt das ich am rechten Schneidezahn ein kleines dunkles loch im zahn hab. Auf fast allen anderen zähnen sind auch weiße rückstände. Meine Mum meint das ist Karies im anfangsstadium deshalb hab ich mir elmex gelee besorgt nur glaube ich das hilft nicht gegen den einen zahn der ein loch hat... Zum Zahnarzt wollte ich gehen doch der noch 2 Tage lang im Urlaub. Soll ich warten oder lieber zu einem anderen arzt gehen ? Oder besser gesagt hilft elmex gelee gegen dieses dunkle loch im schneidezahn ?

...zur Frage

Plötzlich starke Zahnschmerzen woher und was tun?

Ich habe seit paar Tagen plötzlich starke Zahnschmerzen aber nur auf einer Seite und nur an zwei bestimmten Zähnen. Ich putzte sie aber immer. Und das Gebiss ist auch in Ordnung also nichts zu sehen aber es tut weh. Ich habe Tabletten genommen und Eis drauf. Ich will auch zum Zahnarzt gehen aber was würde er dann machen? Kann man die Ursache des Schmerzes nur durch sehen erkennen und würde er eine Narkose Spritze geben oder ein Schmerzmittel? Und würde dann der Schmerz sofort vergehen? Es muss wohl am Nerv liegen zb ein Loch und es kommt was an den Nerv und der Arzt würde das Loch schließen. Wie gesagt es ist nur links und unten und oben sonst nicht. Was habe ich mir da wieder eingefangen? Würden Iboprofen Tabletten helfen?

...zur Frage

Mein Zahn ist innen rot nur wieso?

Also ich habe ein Loch im zahn :/ und muss deswegen am 13. zum zahnarzt aber jetzt habe ich grade einen apfel gegessen und dann ist da drinnen ein stück abgebrochen und dadrunter ist das jetzt rot. Tut nicht weh und eben gar nichts aber soll ich dann vorher noch zum zahnerzt gehen oder reicht das in 11 Tagen oder nicht und weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?