Hintere rechte Tür öffnet sich bei Zentralverriegelung am Auto nicht mehr. :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann keiner sagen.

Bei so einem alten Auto können gut Kabel brechen oder KOntakte korrodieren!

Es ist wahrsch das Kabel - DU hast keinen Bekannten - der dir die Durchlässigkeit messen kann?

Das Problem bei der Werkstatt ist - dass es für die zum typischen Nepp einläd.: 10 min Arbeit aber mehrere Hundert Euro - weil DU ja nicht danebenstehst.

Die MArkenwerkstatt würde ich meiden - wenn DU keine faire freie Werkstatt hast würd ich lieber gleich zum Fahrzeug-Elektriker wie z.B. Bosch gehen. Wie gesagt zum Preis kann man gar nichts sagen! bei 10 MIn Arbeit bestenfalls können es 30 Euro sein oder 300 Euro bei Ganoven bei ner Fakerechnung.

DAs beste ist, du meldest Dich beim BWM-Forum an, lässt dir sagen, wo die Kabel liegen und läßt einen Freund mal schauen und messen.

Ich würde einen technischen Defekt vermuten.

Was möchtest Du wissen?